Beiträge von alyriot

    Danke schon mal für die Antworten! :)


    Leider ist er tatsächlich kaputt. Der Kunststoffgriff ist gebrochen. Da hängt nur noch ein ganz kleines Stück des Griffs dran, was aber leider viel zu kurz ist, um die Tür aufmachen zu können.


    Dachte, ich frage erstmal hier nach, bevor ich zum Händler gehe. Aber werde heute wohl mal da nachfragen. :)

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich ein kleines Problem. Ich wollte vorhin aus meinem Auto aussteigen und hatte plötzlich den Türgriff in der Hand.
    Hab eben natürlich erstmal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen geguckt, ob ich da einen Ersatztürgriff finde, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Jetzt meine Frage,
    wisst ihr, wo ich einen Türgriff bzw. diese ganze Einheit um den Griff herbekommen könnte? Bzw. hat jemand zufällig einen abzugeben? Möchte erstmal nicht beim Händler einen kaufen, da ich erfahren habe, dass die dort schon sehr teuer sind.


    Fahre einen Seat Ibiza 6j SC, BJ 08 und die Griffe sind verchromt.


    Schon einmal danke im Voraus für jede Hilfe.


    Liebe Grüße,
    Alyssa