Beiträge von Timo_76761

    Hallo Forum,


    ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.


    Wenn z.B. im Sommer das Gebläse eingeschalten wird auf volle stufe um es im Auto kühl zu bekommen kann es sein das das Gebläse nicht geht man schwitzt sich dann kaputt.
    Dann macht man das Fenster auf und plötzlich läuft das Gebläse los, wenn man dann das Fenster wieder schließt geht das Gebläse kurz darauf wieder aus.
    Es ist ganz komisch, manchmal kommt es auch vor das das Gebläse nicht geht man macht den Rückwertsgang rein und es fängt plötzlich geht es.
    Irgendwie Spinnt die Climatronic eben.


    Ich habe den Fehlerspeicher mal ausgelesen und habe den Fehler 4F9 00 aber wenn der Motor hängen würde würde er ja nicht aus vollem Lauf einfach anhalten oder liege ich da falsch??


    Ich bin Ratlos.


    Gruß Timo