Beiträge von Chris254

    Hi und einen guten Abend an alle. ;)


    Ich sehe schon alle meinen 14 Zoll und manche sogar 16 Zoll seien zu klein. Ich denke ich werde größere nehmen, aber ich glaube 18 ist mir dann zu viel :lol: . Danke auch an die Verweise zu den Bildern... . :)


    Wegen Fahrwerk/Federn werde ich mir nochmal Gedanken machen und hier im Forum etwas nachlesen müssen, aber bis da das Geld vorhanden ist dauert eh. ;( :D


    Zum Thema Auspuff : Ich finde sowohl das Eine, als auch das Andere (Fahrwerk/Federn) toll und hätte gerne beides. :thumbup:


    Danke und allen eine gute Fahrt -Drive-


    Ach und das mit den Emblemen kann ich ja zwischendurch irgendwann machen ( wird ja nicht so teuer sein und wenn ich es dann noch selbst machen kann :thumbup: sieht auf jeden Fall gut aus, was ich auf den Bildern gesehen habe, Kompliment an deine Frau :D ;) .

    Gut, danke ;).
    Dann werde ich mir das mit der Dämmung wirklich mal überlegen, auch hier wusste ich nicht genau wie viel das wirklich bringt :D, vielleicht reicht das schon, so sehr bin ich auch nicht darauf aus, dass ich da ein super Bass und super Sound habe. ;)
    Hast du das gemacht mit der Dämmung?



    Ok, habe gerade gesehen du hattest dich auch schon erkundigt :D

    Hallo, danke für eure Bewertungen und eure Ehrlichkeit. ;)


    Nach Fahrwerk etc. hatte ich schon geschaut (bei H&R und Ap), wollte aber eigentlich nicht damit anfangen, weil es eben so teuer ist und ich keine Ahnung davon habe, aber wenigstens auf die Felgen kann ich anfangen zu sparen :). ( Werde mir dann auch überlegen ob ich wirklich welche mit 16 Zoll nehme, ihr habt ja recht, es muss sich auch wenigstens lohnen, wenn man schon so viel Geld bezahlt :D). Das mit der Bremstrommel hinten werde ich mir merken.


    Den Aludeckel hab ich schon wieder gestrichen nachdem ich jetzt nicht nur hier, sondern auch aus dem privaten Umfeld gehört habe, dass ich es lassen soll!


    Irgendetwas von den anderen Sachen werde ich glaube trotzdem kaufen ( wahrscheinlich die Lautsprecher, aber eher nicht den Heckflügel, weil ich auch hier denke ihr habt recht, ohne komplette Verkleidung könnte es etwas komisch aussehen :D)


    Die Scheiben kann man denke ich auch tönen, ohne vorher Sportfahrwerk und Felgen zu haben. Ob ich normale Folien oder diese Einbauteile nehme weiß ich noch nicht. Genauso den ein oder anderen Aufkleber. Tachoringe sollten eh erst zum Schluss kommen, weil ich die eigentlich am Unwichtigsten finde.



    Danke nochmal und liebe Grüße, ich glaube ich habe hier gute Ansprechpartner gefunden :)

    Hi :) und danke :D.


    BBS finde ich auch gut nur von denen hab ich eher Felgen mit mehreren Speichen gesehen und ich finde die mit fünf ganz gut, obwohl die auf dem Bild auch nicht schlecht aussieht ;). Außerdem haben mich bei BBS die zum Teil hohen Preise abgeschreckt die ich gesehen habe.


    Wird auch eine ganze Weile dauern bis ich das Geld zusammen habe, aber naja, dass ist es mir wert. :D


    LG Chris ;)

    Hi, :)


    wie schon in der Überschrift beschrieben würde ich gerne eure Meinung zu meinen Umbauwünschen hören.


    Zum Auto: Es ist ein schwarzer Seat Ibiza SC mit 1.2L und 70 Ps, Baujahr 2013


    Bezüglich der ausgewählten Firmen kann ich nur sagen, dass ich leider noch nicht so viel Ahnung von dem Ganzen habe und nach dem geguckt habe, was preislich noch einigermaßen machbar ist und was meiner Meinung nach gut aussieht.


    - Endschalldämpfer von Fox http://www.fox-sportauspuff.de…fer-115x85-typ-32-p-11368


    - Felgen von Rial, Rial U1 14 Zoll (erst mal zweitrangig, weil ich neue Reifen drauf habe) http://rial.de/rial/index.php/…gen/felgen-designs?akl=u1


    - Bremssättel rot lackieren, Foliatec


    - Einen Heckspoiler/-ansatz von RDX http://www.rdx-racedesign.de/o…afdd60e7457634a0fa10b88da


    - Scheinwerferfacelifting "Böser Blick" von CSR http://de.csr-shop.info/Seiten…-6J-SB043/a29785104_u315/


    - 2 Lautsprecher (habe an Pioneer oder ähnliches gedacht? Vielleicht auch einen Subwoofer)


    - vielleicht Chrom Tachoringe


    - Fußraumbeleuchtung rot, Neon (oder ist LED besser?)


    - Türdämmung (bringt die eigentlich viel?)


    - Scheibentönung (am liebsten diese Einbauteile von Solarplexius) http://www.solarplexius.de/Son…bentonung/seat/ibiza/2013


    - Tankdeckel Alu Look


    - Großer Aufkleber für die Heckscheibe


    Was sagt ihr dazu, habt ihr Verbesserungsvorschläge, oder würdet ihr mir von irgendetwas abraten. Danke schon mal. Ich habe gesehen, dass schon über viele Sachen, wie z.B. den ESD ausführlich diskutiert wurde, ich würde nur gerne wissen ob man sich mit dem Auto im Gesamten so sehen lassen könnte oder ob etwas gar nicht geht. ;)


    Dann noch eine Frage:


    - Fändet ihr es besser das Seatemblem vorne original zu lassen, abzumachen oder schwarz zu folieren oder so (wenn ja sollte ich es hinten auch schwarz machen?)


    Bin noch neu hier, also wenn ich das nächste Mal etwas anders machen sollte, sagt es mir. :D


    LG


    Chris :)

    Danke resh, hier wird man ja richtig herzlich empfangen. :)


    Ich werde ihn dann nochmal richtig sauber machen und muss mich dann beeilen, bis ich die Kamera bereit habe ist er nämlich schon wieder dreckig xD, zumindest kommt es mir so vor oder ich bin einfach zu pingelig :)


    edit:


    Hallo alex4kant, danke auch dir ;).


    Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus bei allen xD.
    Finde das richtig cool hier und freue mich schon auf die weitere Zeit im Forum :)


    bitte keine Doppelposts, danke! ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen:


    Ich heiße Christian, bin 17 Jahre alt und Schüler. Vor kurzem habe ich mein erstes Auto bekommen, einen Ibiza 6j SC und bin total zufrieden damit. Nur alleine fahren darf ich leider noch nicht. ;( :D


    Ich hoffe Antworten zu bekommen, wenn ich mal eine Frage habe, aber auch selbst helfen zu können. :thumbup:


    Liebe Grüße und eine gute Fahrt


    Chris -Drive-