Ahoi,
es gibt neue Erkenntnisse und die wollte ich mit Euch teilen. Das knacken kam definitiv nicht von den Domlagern, aber die habe ich jetzt trotzdem getauscht, weil ich sowieso alles zerlegt habe. Bei meinen Recherchen bin ich auf einen anderen Fall gestoßen, wo zu wenig Öl in der Servolenkung war. Also habe ich den Behälter freigelegt und gepeilt und siehe da: Ölstand unter MIN. So wie der Deckel und der Behälter aussah, war da noch nie jemand dran. Also Öl aufgefüllt und tatsächlich kein knacken mehr, egal ob warm, kalt oder Volleinschlag
Simpel aber effektiv. Ich habe auch noch etwas Ölverlust Stop von Liqui Moly mit zugegeben, da ich da sehr viele positive Erfahrungsberichte zu gelesen habe. Wer weiß ob es was bringt aber die Lenkung tuts wieder. Sichtbaren Ölverlust konnte ich nicht feststellen. Also wenn es mal knackt beim lenken, erstmal Öl peilen und dann alle weiteren Schritte
mfG Bremer