Beiträge von sombra

    so ich meld mich auch mal zu wort.


    bereue es eigentlich nicht! ist auch mein erstes auto und da reicht der kleine vollkommen.
    Aber. Ich hätte vielleicht doch den GP01 nehmen sollen, weil besseres Modell für gleiches Geld ?(


    Muss aber sagen bin zufrieden - Fahrleistungen i.O. für meine Verhältnisse (180 auf dem Tacho bei Winterreifen [185 Standardbereifung]-wäre sicher auch noch bissel mehr drinnen gewesen.
    Verbrauch - 7.8l in der Stadt.
    gutes Platzangebot vorne.


    Was nicht so toll ist.
    nach paar Tagen - neues Steuergerät.
    Material ist nicht nicht der Hit - beim nächsten wirds kein Stella mehr!!!


    Also - super Auto, nehm ich wieder! (oder 'n Leon ;) )

    jo - ich denke das von ms-design ist das was ich suche. danke!
    leider hab ich auf deren hp keinen preis gefunden. ich denk ich werd nächste woche mal zu meinem händler gehen und mich mal informieren

    hallo!


    ich hoffe ich bin nicht schon der 135te der sich danach erkundigt...


    ich fahre einen ibiza 6l (stella) und irgendwie fänd ich es besser die 3 lufteinlässe durch etwas "sportlicheres" zu ersetzen - stichwort racing look. gibt es da eine bastelanleitung oder auch was vernüftiges zu kaufen was man sich als zivi leisten kann?


    ich hoffe es weiß jemand Rat.
    ciao sombra


    ps: es soll eventuell der anfang sein um den serienlook etwas aufzubessern

    hallo erstmal!


    bei mir ist es ein Ibiza 6l Stella 1.4 mit 75PS in einem tollen sombra-grau. Is auch mein erstes Auto und vollauf zufrieden. (Naja bis auf den Softwarefehler[mittlerweile behoben] im Steuergerät und bissel Geklapper)
    Achja, meine Oldies fahren einen Toledo.