Beiträge von Schnoob

    moinsen liebe Leute. ..


    Habe 1-2 kleine Fragen Probleme.
    Das 1 wäre das mein rückspiegel eine automatische Ablenkung hat, leider ist die Flüssigkeit oder die Flüssigkeiten ausgelaufen oder verlaufen. Sprich der Spiegel ist mit 2 Farben getränkt. Leider finde ich am Spiegel selber keine teilenummer und habe auch so im netz keine Angaben gefunden zu dem Spiegel. Spiegel ist ohne Ambiente Beleuchtung sondern nur mit der automatischen abblendung.


    Kennt jemand die artikelnummer oder weiß woher ich diesen bekomme?
    Dankööö

    Hi Leute


    Ich finde leider daß Thema zu den nebelscheinwerfern nichtmehr deswegen frage ich nochmal.


    Wenn ich von vfl auf fl umbauen passen die neuen neben vom fl auf die stecker vom vfl? Oder müsste ich diese auch ändern? Habe nämlich eine komplette front gekauft auf ebay mit neben und alles drin im Paket.


    Danke für die antworten schonmal

    So ich hatte jetzt mal anderes Radio eingebaut und alles funktioniert wieder...Die einfachste Lösung ist manchmal schwer zufinden . ..Wie gesagt keine Sicherung kaputt und alles ging noch 10 min bevor ich das Auto abgestellt habe...Fehler ist nun gefunden Radio ist defekt und dann muss halt neues her....Trotzdem danke für die Hilfe und bis zum nächsten Problem :D

    Genau ibiza klang. ..Ich meine das mein Radio garnicht mehr angeht nicht mal sich zuckt..Normalerweise müsste das Radio auch laufen selbst wenn das antenne n Kabel nicht angeschlossen ist...Sicherungen sowohl im Radio als auch ich sicherungskasten sind io...


    Das ist mir auch irgendwie gerade zu hoch das es nicht geht nur wegen der antenne :D

    Hi folgendes Problem. ..Habe die original antenne abgebaut und den Stecker unter dem Himmel getrennt....Habe eine hai antenne angebracht aber jetzt geht das Radio nichtmehr an...Die original antenne war schon kaputt ging nur cd doch jetzt funktioniert nichts mehr. Was kann ich machen?

    Seid gegrüsst ich hab vor. DiE schürzen bei meinem 6l bj 2003 von vfl auf das vl oder cubra um zugestalten...
    Und jetzt die frage^^


    Kann ich diese, fl sowie cubra 1 zu 1 tauschen oder muss ich noch irgendwas anderes umbauen?

    Mahlzeit... Hab mich gerade angemeldet und wollte mich mal vorstellen... Heiße schnoob bin 27 jahre komme ausm osten...naumburg um genau zu sein...unf fahre einen seat ibiza 6l sport 1.4 16v 101ps. Farbe grau metallic das auto habe ich mir zu seinem 10 geburtstag gekauft also im dezember 2013



    Ein wenig ist auch getan wie...dach und spiegel felgen geschwärzt und bremssättel rot lackiert... Nächste woche folgt das fahrwerk (gewinde) doppeldin radio ist verbaut und einige kleine lackier arbeiten im innenraum plus ganz wichtig neue fußmatten mit haltepunkten und seat aufschrift.
    Eine standheizung von webasto ist auch verbaut.


    Da ich gerade noch null schimmer hab wie ich mein bild hochlade sage ich einfach es kommt später^^ das wars auch erstmal...bis peter und hoffe kann euch wie ihr mir auch ab und an helfen.... Bis peter