Beiträge von Helliiii

    Kauf das ST. Du wirst deine Freude haben.


    KW hat aufgehört Fahrwerke in verzinktem Stahl zu produzieren und hat diese Sparte komplett als "ST Suspensions" etabliert.


    Fahrwerk ist also quasi baugleich zum KW Variante 1. nur halt nicht in Edelstahl.


    Ich Fahrs in allen Autos im Fuhrpark (2x Audi a2 und 1x VW Bora). Das ist einfach top.

    Btw: Empfehlung für Winterreifen: Nokian WR A3 in 215/40R17


    Erschwinglich und gut auf Nässe, Schnee und im Trockenen. Hatte sie jetzt auf Empfehlung von Robert die erste Saison drauf.


    Ich Empfand sie sogar besser als die contis die ich im Jahr davor als 16" drauf hatte ;)

    Robert: stimmt, sind ja umgebaute PQ25 Traggelenke :D da war ja was :D


    Mal schauen was das so gibt. Ohne Spender bringen aber all die tollen Ideen erstmal nix :D


    marvin: ja, der Robert ist schon ein schlimmer :D aber naja, wär ja nicht Robert wenn er nicht immer wieder was neues hätte :D


    Das mit dem Siegerland sei dir verziehen :*

    Ach, den Thread gibts ja noch :D


    Naja, es ist wie zu erwarten war etwas weiter eskaliert :D


    Neue Vorderachse vom Ibiza PQ25 Basis ist drin mit den passenden Lagern und PQ24 Traggelenken.


    Zudem etwas bearbeitet um den Sturz noch etwas besser einstellen zu können. Luftleitbleche für die Bremse sind nun auch dran.

    Ja, eigentlich bin ich Exil-Nordhesse :D


    Geboren in Kassel, mit 16 wurde ich dann allerdings deportiert und nun wohne ich im beschaulichen Dillenburg :D


    Naja, auch hier lässt sichs aushalten ;) Außerdem isses zum Ring nicht so weit :D

    Danke schonmal für die Begrüßung ;)


    Was hab ich an meinem A2 bereits gemacht damit er nordschleifentauglich ist?


    KW V1 Gewindefahrwerk
    H&R Stabikit
    7,5x17 ET35 Sparco Pro Corsa
    Dunlop SportMaxx in 205/40r17


    Dann noch diverse Nachrüstungen wir Sportsitze, Ablagen, Tempomat usw ;)


    Grüße
    Marius

    Gemoje ihr lieben Seat-Fahrer,


    ich bin der Marius und bin eigentlich im A2-Forum zu hause. Da sich aber hier viele nützliche Infos zur ganzen Baugruppe finden dacht ich mir es ist doch mal Sinnig sich hier anzumelden ;). Außerdem war ich dieses Jahr in Mendig und hatte da ne ganze menge Spaß! :P


    Ich hoffe man sieht sich irgendwo auf nem Treffen mal zum Fachsimpeln!


    Grüße
    Marius