Hi
Bei mir ist das Gestänge des Frontscheibenwischers seitlich aus der Führung (Kugelkopf) gesprungen.
Dadurch ging der Beifahrerscheibenwischer nicht.
Als ich jetzt das Gestänge und den motor getauscht habe, habe ich gesehen das ein ca 2,5 qmm Kabel das zu einem Massekontakt verläuft durch den heruntergefallene und sich bewegende Gestänge beschädigt wurde und mehr als die hälfte der Litzen durchtrennt waren. Ich habe das Kabel dann wieder verlötet (um den Querschnitt wieder herzustellen) und Isoliert.
Jetzt geht mein Motor aber sofort nach dem Start wieder aus. Oder einmal ist er erst gar nicht erst angesprungen.
Was kann das sein?
Weiß jemand wofür diese Dicke Massekabel ist?
Bilder hänge ich sofort an, die reparierte Stelle ist dort wo das grün-gelbe Isoband ist.
Ist ein 2000er GP01. Mit dem 110 Ps TDI Motor.
Was könnte das sein?