Beiträge von Hitty

    Kaum ist ne Frau am Start, gehts hier wieder rund :thumbup:


    Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen :wave:


    Wegen Fahrwerkszeugsberatung und so wurde ich ja schon genannt ;) ^^

    Ich muss dich enttäuschen, hab sicherhalts halber noch mal nach gesehen, aber keine Merkmale gefunden die für eine Frau sprechen. ;)
    Trotzdem aber danke

    Da hast du schon recht das der hinten hoch ist, aber vorne ist er auch nicht grad tief :P
    Aber wenn du Tiefer machst, dann komplett!!!
    Musst es ja nicht so machen das er auf dem Boden schleift ^^
    Wenn er vorne und hinten runtergeht ,dann sieht das allgemein Bild einfach besser aus.


    Gruß
    spanier1975

    Ok, da ich von sowas herzlich wenig Ahnung habe, reicht es dazu neue Federn zu kaufen oder brauch ich da ein komplett neues Fahrwerk? Da das ein Neuwagen ist, was passiert dann eig. Mit der Garantie ?!

    Ich schließe mich gerne an und heiße dich auch herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Schickes Wägelchen hast dir da zugelegt.
    Aber warum nur hinten tieferlegen -Hmmm_ :?:

    Danke schön,


    Ja, ich finde den hinten halt extrem hoch und ich wollte ihn halt so haben wie er vorne ist, oder hab ich da jetzt ein Denkfehler? -Hmmm_

    Danke, weitere Bilder folgen wenn es was neues gibt. :thumbup:

    Hi und herzlich Willkommen.


    Schöne Farbe :thumbup:
    Wenn ich das den kleinen Bildern richtig entnehmen kann ist es doch auch ein ST (du hast in deinem Profil SC ausgewählt)
    Was hast du dennnoch so alles vor?


    Gruß aus dem schönen Sauerland
    Chris


    Danke Chris, du hast natürlich Recht es ist ein ST
    -Flucht- . Ich glaube deinen Ibiza habe ich schon in der Facebook-Gruppe gesehen, wie genau nennt sich deine Farbe, habe ich vorher noch nicht gesehen..
    Ich werde mir für den kommenden Sommer 17Zoll Reifen kaufen, dazu schöne Alu's, meine jetzigen Alu's nutze ich dann als Winterfelgen, dann werde ich ihn gleichzeitig hinten einwenig tieferlegen lassen und die Bremssattel werden lackiert, dass werden so die nächsten schritte werden.

    Hallo,


    seit August bin ich auch Besitzer eines Ibizas, habe gestern die 3000 km geknackt, dass wurde auch gleich mit einen schönen Zielfoto auf der Autobahn gefeiert.. -Drive-
    Ich komme aus Rostock bin zarte 27 Jahre alt, ich bin schon in eurer FAcebook-Gruppe da dachte ich mir, dass man sich ja hier auch mal anmelden kann. :thumbup:



    Bisher bin ich voll und ganz zufrieden, aber das ein oder andere wird noch geändert.

    Moin
    Habe seit dem 13.8.14 ein ibiza St Fr 1.4 mit 150 ps und gute 3000 km runter, mein Verbrauch liegt bei guten 8 - 9 l, bei normalen Fahrstil. Was sagt eure Erfahrung ? Mir erscheint es doch schon viel oder Pegelt sich das noch ein wenig ein?