Beiträge von ibi_eric6K

    Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit dem elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite. Erst drehte der Motor wie "Frei" also der Motor hat gearbeitet und man hörte auch das sich was bewegt hat hinter der Türverkleidung aber das Fenster hat sich nicht bewegt.
    Seit paar Tagen fällt die Scheibe immer 2-3 cm wieder nach unten. Wenn ich jetzt den Fensterheber betätige arbeitet der Motor aber die Scheibe geht nicht hoch und nicht runter. Wenn ich die Scheibe mit der Hand hoch ziehe und wieder los lasse fällt sie wieder paar cm runter.
    Woran könnte das liegen?
    Kann ich den Fensterheber von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite bauen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Anschlußbelegung DIN ISO





    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Radio. Ich habe mir
    ein Zubehör Radio in meinen Seat Ibiza 6K eingebaut und das hat am
    Anfang keine Sender und keine Einstellungen gespeichert. Dann habe ich
    Klemme 4 und Klemme 7 vertauscht und seit dem speichert er es auch.


    Allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem Radio, es sucht keine Sender
    mehr und wenn man die Sender manuell sucht kommt kein Ton mehr.


    Weist jemand woran das liegen könnte? Habe nur die beiden Kabel vertauscht damit es die Einstellungen speichert. Sozusagen von Zündungsplus auf Dauerplus gewechselt.




    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen




    Eric

    Hallo Leute,
    ich habe seit paar Wochen den Seat Ibiza 6K und bei dem geht die Beleuchtung nicht mehr vom man das Gebläse einstellt. Habe euch auch ein Bild mit angehangen damit ihr wisst wo ich meine. Wie komme ich da an die Lampen oder gibt es dort gar keine.
    Muss ich die ganze Leiste abbauen oder komme ich auch so ran wenn ich das Radio vor ziehe?




    Vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße Eric