Beiträge von dfens3000

    Hallo,


    habe seit gestern das p0106 (MAP Sensor Drucksensor )problem.....
    kurzer Hand den Sensor gewechselt und Fehler gelöscht.
    Motor lief vorher und auch jetzt ohne Mängel,nur das er fast jedesmal nach dem start wieder auftaucht.
    Heute wieder habe mich nur kurz aus der Garage anrollen lassen dann Kupplung getreten und dann ging die Drehzahl nur wirklich ganz kurz runter und der Fehler war wieder
    da.
    Motor läuft aber top.
    Woran kann das liegen.... mich nervt es trotzdem das die Epc leuchte sowie Motorleuchte angeht ......nach mehrmaligen starten bleibt nur noch Motorleuchte an.


    Motor ist ein Ibi 6l1 1.4 75 Ps Bj 2003

    Zitat von »dfens3000«




    Mir geht es Hauptsächlich darum das ich den Service resetten kann


    ja das kenne ich auch wollte aber auch ein gerät haben was es kann ;)

    Hallo suche ein obd2 Diagnosegerät Neu bis 50Euro


    Suche schon seit Tagen nach einem relativ gutem.


    Mir geht es Hauptsächlich darum das ich den Service resetten kann und er Fehler gut erkennt und löscht.


    Gibt es da erfahrungen o.ä???


    Hatte erst das Maxiscan Ms 509 in betracht gezogen aber soll auch nicht so top sein...

    Hallo,


    wollte mal ein Problem nachgehen was ich eigentlich schon 3 jahre habe.


    Und zwar habe ich zu 80% das Problem wenn ich mein Fenster (Elektrisch)hoch mache das er bei 3/4 stehenbleibt und ich wieder den Schalter drücken muss zum hochmachen als ob da ein wiederstand ist ?????


    Kennt man das Prob???


    Forum nix richtiges gefunden



    LG



    Edit by Morris:
    Überschrift angepasst

    Sooo mal kurze Rückmeldung......



    Habe den G62 getauscht und ging auch recht locker........habe nebenbei nochmal wieder den normalen Luftfilter auch eingebaut vorher K&n
    und muss sagen bisher läuft er top hat meiner meinung auch bisl mehr power wieder und schluckt nicht soviel benzin aaaaallsoooo bisher noch alles gut und wollen mal hoffen das es so bleibt :wave: erstmal vielen dank an alle beteiligten hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    lg :alk:

    na toll wenn das der G62 Kuehlmittelgeber ist dann heisst es ja wieder mist arbeit :kotz:


    Und meine letzte zündspule hat sich auch mit einem schlag verabschiedet deswegen wundert mich das .....


    Danke für das Angebot jamie aber wenn kaufe ich immer neu sorry....


    Und danke für eure raschen Antworten TopSeite hier :alk:


    Werde mal schauen wie ich das ding getauscht bekomme...

    Guten nabend liebe Gemeinde,


    ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem:


    Manchmal will mein ibi nicht starten,er läuft total unrund und läuft erst nach dem 3ten mal richtig.
    Muss teilweise richtig gas geben damit er sich fängt.(nur ab und zu )
    Habe viel gelesen und hoffe das es nur wieder die Zündspule ist.
    Eine wurde schon mal gewechselt vor 5tkm samt kerzen.
    Zudem fiel mir auf das er ausm Auspuff dann nach Benzin stinkt.(nach den fehlstarts)


    Bin am überlegen ev. spule schon mal bestellen???
    Was kann das sein?


    Daten :ibi 6l 2003 1,4 16V


    Edit by Morris:
    Überschrift angepasst