Beiträge von kuti

    Wie der morris schon sagte, das Auto darf im LL auch wenn Batterie sehr schwach ist (oder auch keine verbaut)
    nicht ausgehen.
    Entweder Lima defekt, oder Übergangswiderstand in der Plus/Masseleitung zu hoch, dass im LL mit Licht an und
    paar anderen Verbraucher, nicht genug Saft an der Batterie ankommt.


    Die Batterieleuchte geht aus nach dem Start und flackert nicht im LL?

    Hey Alex, danke für die hilfreiche Informationen.


    Hab daheim mehrere Vw/Audi OEM LLK liegen, werde erstmal schauen ob da was passendes dabei ist, evt nehme ich Passat/A4 AVF Ansaugbrücke, da ist der Anschluss auf der FS.
    Ladeluftverrohrung wäre kein Problem, habe mehrere Umbauten hinter mir)


    Zwecks Turbo werde ich den Alex ( Majesty ) mal anschreiben, kenn ihn auch aus anderem Forum.


    EMS ist vllt echt eine blöde Idee gewesen, hab mich etwas belesen und viele beschweren sich ja über massive Geräusche
    Kupplung werde ich z.b G4-Syncro ASZ bestellen und die mal messen und testen ob die mehr NM abkann, oder hat vllt einer schon getestet?
    Fahre in meinem Einser Golf auch 228mm EMS mit T4 Syncro Scheibe und VR6 Druckplatte, das alles hält bei mir 450nm und einem 02J Getriebe :D


    AGR so wie Kat fliegen raus, kommt Einzeller rein.....Tüvler sieht das eh nicht, meiner zumindest :D


    Wie ist die Bezeichnung vom ARL Turbo, den GT1749V AVF hab ich in meinem GTI-TDI AFN gefahren mit 0,216 düsen vom T4 und 180ps waren glaub zu viel für den Lader, habe 2 Stück verblasen :D Was kann der ARL Lader an Leistung?


    Gruß Alex

    Vielen Dank Jungs.


    Bilder hab ich leider keine, werde aber die Tage paar machen......ist aber noch alles original an der Karre.
    Ich spiele mim Gedanke LLK nach vorne zu setzen, ARL Turbo zu verbauen, EMS+Kupplung, AGR ganz raus.....usw halt
    Weiß leider nicht was die PDEs vom ASZ an Leisung vertragen, m.M sind die ARL und ASZ gleich, angesterbt sind standhafte 180-190ps....ist ja nur ein Alltagswagen :D für mehr Adrenalin hab ich zuhause was anderes stehen -Drive-

    Hallo und einen schönen Abend.
    Da es ja fast in allen Foren üblich ist sich vorzustellen, möchte ich das gerne auch tun :thumbup:


    Ich heiße Alex, bin 35 Jhare jung))) und komme aus Obersulm bei Heilbronn.
    Beruflich bin ich in der Kfz Branche, in einem Vw/Audi Betrieb als Diagnosetechniker tätig.
    Da ich umgezogen bin und täglich 70km zur Arbeit fahre :evil: habe ich einen Seat Ibiza 6L 1,9TDI_ASZ_96KW_Bj2003 geholt :love:
    Das Auto wird (wie auch alle andere Fahrzeuge von mir) nicht original bleiben :D deswegen hoffe ich hier viel Info sammeln zu können.


    MfG Alex