Beiträge von Galbatox

    Hi
    Endlich habe ich auch das Navi.
    Ich habe es mir allerdings bei ACR einbauen lassen.


    Navigation ist echt TOP.
    was mich bei diesen Navi am meisten angesprochen hat ist, dass es Perfekt zum Design
    meines Seat´s passt und nicht irgendwie rein gebastelt ausschaut.
    Die Bedienung ist Kinderleicht und gut gemacht.


    das einzige was ich kritisieren könnte , was mich aber nicht wirklich stört ist das die vorhandenen USB Ports nun nicht mehr Funktionieren. ich habe nun im Handschuhfach meine usb Ports die nun ein wenig mehr platz haben was eig scho vorteilhafter ist. allerdings gibt es auch ein Speziellen Adapter der die alten USB Ports wieder nutzbar macht kostet ca.100€ bei ACR.


    Also ich kann das Navi nur Empfehlen. !


    Allerdings hab ich noch 2 Fragen wo ich mir nicht mehr weiter zu helfen weiß.


    Frage 1:
    Bluetooth Verbindung zur Alten Freisprecheinrichtung von SEAT ( Bluetoothname: SEAT_BT) entkoppelt und aus mein Handy gelöscht. Allerdings versucht das Auto nun bei jedem Starten weiterhin auf mein Handy zuzugreifen obwohl es das gar nicht mehr tun sollte, was wiederum ständig die Bluetooth Verbindung zum Zenec Navi stört. bekomme Benachrichtigung von SEAT_BT und muss pin abfrage etc abbrechen erst dann connected sich ZENEC?


    Frage 2:
    Handy Musikwiedergabe. Ist es möglich im Navi irgendwie die Ordner im Handy zu wechseln oder muss man , was ich mir aber nicht denken kann im Handy die Ordner wechseln und mit Navi wieder geben?