Beiträge von Nasa

    THX alle noch mall , es Wahren die Querlenker , alles raus und kommplet neu gemacht , kein einzigen ton mehr wie immer :)


    Aber was anderes für mein 6K1 Bj: 2002 .


    In was für ein KM. interfall muss der Zahnrimmen getauscht werden ??

    Es ist die ATW so wie es aus sieht okay , das hat mein KFZ meister auch raus gefunden weil ich immer bein einschlagen so komische gereusche hatte im Stant auch bei FAHRT

    Nee das kommt auf jeden fall von Vorne und nur wen ich voll eingeschlagen habe.
    Ach noch was.


    Das Knacken ist auch gut zu hören beim Zurück setzen, wen der wagen Rollt und mann die Kuplung etwas Schneller kommen läst , als wer es die Erste Buchse Vorne direckt unterm Motor

    Moin moin .


    So mein 6K1 ist Ohne Probleme duch den TÜV gekommen.
    Jetzt Stelle ich aber Fest das Forne Links Beim hoch fahren auf ein Kleinnen K-Stein und eingeschlagenne Lenkung es an Fängt zu Knacken, Könnte das der Lenker Sein ?


    Ich sehe gerade Fasche Spate Das muss eigentlich in GP01 Rein , Sorry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: