Beiträge von ibiza1996

    Hi,


    Habt ihr ungefähre Vorstellungen was der einbau eines Zenec's kosten würde wenn ich es professionell einbauen lassen würde ? Und wisst ihr, ob das Navi Nachteile, zum fest eingebauten Navi wie es das z.B beim Golf oder beim Fabia gibt, hat oder ob irgendwelche Funktionen die vorher der Seat hatte eingeschränkt sind oder gar nicht mehr gehen (Z.B PDC, Freisprecheinrichtung) ?

    Moin,


    Ich möchte mir demnächst einen Seat Ibiza Fr kaufen, jedoch finde ich es schade das der Wagen kein festinstalliertes Navi hat, wie zum Beispiel es bei dem Skoda Fabia oder auch bei dem Opel Corsa der Fall ist. Jetzt habe ich mal ein bisschen nachgeforscht wegen einer Nachrüstung vom fest eingebauten Navi. Da bin ich z.B auf das Zenec Navi und auch auf das Maxyon Navi gestoßen. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Navis gemacht und was würde ungefähr der Einbau in einer Werkstatt kosten ? Müsste ich sonst noch irgendwas beachten bei dem Autokauf, das diese Nachrüstung nur bei verschiedenen Austattungen geht. Und dann gibt es ja noch die Austattung das nicht nur das Radio im oberen Bereich ist sondern auch Warnblinker und andere Knöpfe oben sind (Bild ist im Anhang), wo würden die dann hinkommen ?


    Dankeschön schon mal im Voraus !