Beiträge von _Snuff_

    Mein mehr oder weniger freundlicher örtlicher Seat-Händler hat mir jetzt die 288*25 Bremsscheibe bestätigt. mit dem PR Code 1ZC welchen ich auch nicht gefunden habe.


    Allerdings kann ich jetzt die entsprechende Powerdiscs ordern. (0325-0113 und 0309-0123)


    Danke soweit an alle.

    @ ra_sch: Mit Tacho. Ist mir klar das das nicht real ist ;)


    Ich habe jetzt in einer Liste von VAG alle PR-Nummern aus meinem Serviceheft "übersetzt" und KEINE hat irgendwas mit Bremsscheiben zu tun. Werde wohl mal zum Seat Händler gehen und fragen ob die mir sagen können welche Scheibe auf meinen Ibiza gehört.


    Bin mir allerdings (durch messen der Scheibengröße) recht sicher das es die 0325-0113 sein wird. Aber bei Bremsen ist doch Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

    Das Problem ist das ich meine oben genannten PR nummern in denen die in den einschlägigen seiten aufgeführt sind nicht finde.


    Es wird auf jedenfall eine ATE Powerdisc, da ich die direkt vom Produzenten beziehen kann.


    Mir würde also die ATE Teilenummer definitiv weiterhelfen oder die OE Teilnummer

    Moin.
    Ich brauche neue Bremsscheiben.
    Ich habe jetzt bei ATE auf der Seite im Katalog geschaut und dort gibt es 3 versch. für die VA.
    Jetzt habe ich auch schon mal mein Serviceheft befragt allerdings finde ich keine Übereinstimmung mit diesen PR-Nummern


    Mein Gedanke war die mal hier aufzuschreiben und hoffentlich kann mir von euch einer sagen welche davon für die Bremsscheibe ist.


    X0A B0X D92 G0K 1AT 8GU
    J1D CC3 H8J --- 1G1 1NL
    8UA 8L3 8RE 8JW 8WD 8TC
    Q4H 4A3 2ZF 6SC
    --- 5SJ 5RQ QGI
    7MG G21


    Schonmal recht viel Dank für die Mühe

    Hallöchen,


    ich bin Lukas (30) aus Herford. Habe schon öfter mal dieses Forum bei einigen Fragen in der Google Suche gefunden und wollte mich jetzt mal hier anmelden.


    Ich habe seit Ende Juni 2014 meinen kleinen Flitzer (2.0 TDI FR) und bin bis jetzt echt zufrieden. Hatte vorher nen VW Lupo 1.4.


    Naja, ... öh das wars erstmal ;)

    Na dann schau ich mal bei Seat vorbei und fühle denen auf den Zahn.


    Ansonsten mag ich den ersten Lösungsansatz mit dem Bluetooth Dongle. Denke das das die günstigste und "eleganteste Möglichkeit ist. kommt natürlich auch auf die Quali an. Aber dank Amazon kann man ja erstmal testen :thumbup:


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallöchen, ich bin seit 08/2014 stolzer Besitzer eines Ibiza SC FR 2.0 CR (prä Facelift).


    Ich habe jetzt vor kurzem einen neuen Handytarif abgeschlossen und da ist eben ein Spotify-Probeabo mit inklu.
    Da ja mein kleiner Ibiza ein Radio mit USB/Aux und Bluetooth Anschluss hat, dacht eich mir dann eben auch Spotify über die Anlage laufen zu lassen. Leider hat es Adhoc nicht funktioniert.


    Das entsprechende Handy ist ein iPhone 5S.


    Gibts da ne einfache Lösung zu oder muss man es z.B. über ein Aux-Kabel anschließen?


    Danke schonmal.