Beiträge von Alexjimi

    Hallo gemeinde will mir einen polo 6n tacho in meinem ibiza 6k einbauen der stecker passt aber nicht überein. Jetzt suche ich wie bekloppt das massekabel des Tachos und finde es nicht hat da jemand einen tip welches es sein kann bzw. einen pinbelegungsplan bin echt am ende -Facepalm-

    Hallo Liebe Gemeinde habe mir einen Seat Ibiza 6K 1,4l 60ps BJ 1996 Zugelegt leider habe ich folgendes problem und zwar schwankt im leerlauf meine drehzahl wenn ich abends fahre und das licht einschalte ist es noch schlimmer dann schwankt die drehzahl zwischen 400 und 1500 U/m.
    Die Drosselklappe haben wir gereinigt und die Züntkabel mal Systematisch getestet und bei abziehen des 2 züntkabels veränderte der motor sich nicht bei allen anderen ja haben dann das züntkabel und die kerze getestet diese funktionieren allerdings bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen.



    ;( ;( ;( Mfg