Beiträge von Jejo1993

    Hey ihr lieben.


    War heute mal bei mir in der werkstatt.
    Er meinte er würde auf jeden fall mal die Zündkerzen und Kabel austauschen und evtl später nochmal den Anlasser auswechseln, da der wohl schon ziemlich verbraucht aussieht.


    Naja und fürs starten würde ich sagen, er braucht so 20-30 sekunden. Manchmal geht er aus aber springt dann danach immer wieder an. Also ziemlich merkwürdig das ganze.

    Hallo ihr lieben,


    Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Mutter hat mir gestern einen seat ibiza 6k geholt. Leider habe ich nun schon Probleme mit dem Wagen, das Problem ist wenn ich ihn starte macht er sehr komische Geräusche. Als wenn er sich quälen müsste um anzuspringen. Wenn ich ihn erstmal anhabe geht es. Und das nächste Problem ist das er ruckelt wenn ich manchmal Gas gebe oder halt nicht so schnell fahren kann. Als wenn er manchmal kein Sprit kriegen würde.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;( ;(