Beiträge von Ama27

    Das Ding ist, dass die Leuchte einen Wackelkontakt hat. Es leuchtet nicht immer!! Wenn es anfängt zu blinken, dann hört des immer auf sobald ich richtig Gas geb!! Aber sobald ich langsamer werde und wieder anfange zu beschleunigen blinkt die Öl-Leuchte mit einem Mords-Piepsen wieder auf.
    Ich muss dazu erwähnen das die Ventildichtung ein bisschen schwitzt, gar sogar troft.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem zu melden und zwar geht es um meine Öl-Leuchte. Die hat nämlich einen Wackelkontakt so, dass die Öl-Leuchtejede 2 Minuten anfängt unerträglich zu piepsen obwohl genügend Öl drinnen ist!
    Die Ursache war ein Unfall, bei dem der Fahrer mit geschätzten 25-30 KM/h mir hinten rein gefahren ist. Das Auto hat den Unfall sehr gut überstanden bis auf das, dass die Öl-Leuchte jede 2 Minuten blinkt..


    Darauf hin habe ich mir einen Ölstandsensor gekauft und zwar den hier:http://www.ebay.de/itm/OLSTAND…za+IV&hash=item35d890bc5d
    Jetzt habe ich mit meinem Stiefbruder das Auto angeschaut und wir können nicht feststellen wo der Ölstandsensor eingebaut werden soll. ?(


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, dass Piepen geht mächtig aufs Ohr!!! :cursing:


    Ich fahre einen SEAT Ibiza 6L, Baujahr 2005, 1.2 Motor