Beiträge von Sugarman

    NACHTRAG: Habe soeben mit ACR telefoniert, die die Zenec Geräte vertreiben und die meinten zu mir, dass es die erste Schulung bzgl. Abgreifen von Autodaten erst am 30.4.2014 stattfindet und die mich dann sofort wissen lassen, wie wann und ob es funktioniert. Generell sollte es dank CAN/BUS kein Problem sein, meinte er. Was meint Ihr?

    Hallo erstmal ich bin Björn, bin noch ganz neu hier :rolleyes:
    ich lese mich gerade mal hier so durch und habe noch aktuelle Infos zum Thema ABT Sportsline und Zenec,


    ich selbst habe einen von ABT optimierten Ibiza SC 6j (140PS) mit dem Zenec Z-E5514M und auch ich habe von dieser "Verknüpfung" der Geräte gehört um z.B. Öltempertur ect sichtbar zu machen....
    Da ich mit ABT Sportsline in Kempten in Kontakt stehe habe ich "leider" erst vor wenigen Tagen von ABT Sportsline selbst erfahren das es diese "Verknüpfung" vorerst (warscheinlich nie) beim Ibiza geben wird! :thumbdown:


    Grund: Zenec wirbt mit dem ganzen und erzählt leider vieles was garnicht stimmt....
    Das ganze funktioniert so das ABT sich ein Radiomodell von Zenec ausgesucht hat, welches in viele Modelle wie Leon, Golf ect. passt und
    dieses mit der Funktion ausgerüstet. Dieses Radio kann man mit der Optimierung zusammen bei ABT erwerben vorrausgesetzt das Radio
    ist fürs Fahrzeug kompatibel. Kurz, Zenec selbst hat mit dem ganzen garnicht wirklich zu tun (was nicht heißen soll das ich mit Zenec nicht
    zufrieden bin!)


    Auch mich erfreut diese Nachricht überhaupt nicht! Suche selbst noch nach einer "sexy" Lösung diese Daten sichtbar zu machen
    Gruß Björn -Drive-