Beiträge von BettyBetzen

    Ja, leider weiß ich den Code nicht.
    Meine Werkstatt hat mir nur geantwortet: Fehler Sporadische Zündaussetzer Zylinder 3.


    Vielleicht doch mal checken lassen von der Werkstatt?
    ...habe halt langsam das Gefühl die meinen es nicht ganz so ehrlich mit mir... :(

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. 5 Monaten das Problem, dass mein Auto beim Gas geben Aussetzter hat und im Stand sehr unruhlig läuft.
    Erst hiess es es ist nur eine Kleinigkeit - kostete mich 70,-. Leider ging das Geruckel weiter.
    Habe keine weiteren Einschränkungen - also er läuft und springt auch ganz normal an.


    Jetzt beim Reifen wechseln wurde der Seat ausgelesen und siehe da: der 3. Zylinder hat Zündaussetzter. Wenn ich das nicht machen lasse würde der Kat beschädigt werden... aber ich fahre ja so schon fast ein halbes Jahr rum?! Und das Komische: Es leuchtet keine Motorkontrollleuchte!


    1. Was kostet mich der Spaß? Hab hier schon was von 1.000-1.500,- gelesen?! ;(
    2. hat irgendjemand Tipps, wie ich das Problem vielleicht billiger bzw. selber beheben kann?


    Vielen Dank für die Hilfe - ich bin leider kein Autocrack... von daher hoffe ich ihr versteht mich 8|