Beiträge von raubengel

    Deine Erfahrung ist schon heftig, aber ich denke man kann einen guten Mechaniker haben und einen Schlechten.
    Ich war jetzt 1x beim ATU dabei habe ich mir die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, dabei war der Mechaniker richtig höfflich wollte mir nichts aufschwätzen und war vorallem richtig bei der Sache...

    Motor läuft so gut wie perfekt, Leerlaufdrehzahl liegt konstant bei 903Umdrehungen die Minute.
    Krümmerdichtungen müssten aber doch spätestens bei der AU aufgefallen sein? Er hat seit diesem Montag neuem TÜV :P

    Moin Jungs und Mädels!


    Ich fahre einen Seat Ibiza 6l Bj. 02 mit dem 1.9TDI Motor (130PS), bis jetzt war ich immer zufrieden (fahre das Fahrzeug seit 4000km)
    mir fällt seit 1-2Wochen auf dass das Fahrzeug viel lauter geworden ist, wenn ich vom Gas gehe hört man ein leichtes rattern oder röhren...
    Auspuff ist i.O



    Jemand eine Idee?



    Das Fahrzeug hat 193tkm drauf

    Guten Abend!


    Seit kurzem fahre ich einen kleinen aber feinen Seat Ibiza 6L, 3Türer 1.9TDI 130PS Sport(?) mit einer Laufleistung von 188tkm.




    Schon gehts zur ersten Frage:




    Wenn ich langsam fahre und dann relativ schnell nach rechts einlenke klackert es vorne rechts(?)


    Woran könnte das liegen?




    Der Innenspiegel (Automatisch abblenden) funktioniert nicht? Er ist am
    Rand so leicht verschwommen und in der mitte klarer aber in einer etwas
    anderen Farbe?




    Die Klimaautomatik funktioniert, aber es wird nicht kalt. Also schätze
    ich das die Klima flüssigkeit leer ist, allerdings scheint es mir das da
    ein Schlauch und dicht ist weil es so an einem Rohr leicht Gelb ist? An
    dem übergang?




    Was hat es mit dem Seat Ibiza Sport aufsich? Gabs da große unterschiede?
    Ich finde man merkt da kein Unterschied? Nur dass das Fahrwerk hart
    ist.




    Gibt es eine möglichkeit das Steuergerät so zu programmieren das sich die Spiegel automatisch beim Abschließen einklappen?




    Mein lämpchen oben im Himmel geht nur wenn ich es auf die linkestellung
    mache also wenn es dauerhaft an ist, allerdings nicht wenn es in der
    mittelstellung ist und die Tür z.B offen ist.








    Sorry für die Vielen Fragen :X