Beiträge von bolloma

    Hallo zusammen.....bin am verzweifeln und kenne mich leider nicht so gut aus,deshalb brauch ich eure hilfe. Habe einen Ibiza 1,4i baujahr 1997 ....wollte mein auto starten und da macht er schon Probleme,brauche eine ganz weile bis er startet und dann geht er im standgas an und ruckelt ein bischen bleibt aber an,aber sobald ich Gas gebe,geht er sofort aus........, jetzt habe ich einen tip bekommen das es die zündspule ist,habe ich gewechselt nix gebracht, dann die benzinpumpe gewechselt auch nichts gebracht........weiss einfach nicht weiter. alle Kerzen raus und haben alle Zündfunken........BRAUCH GANZ DRINGENT HILFE: EIN GROßER DANK IM VORRAUS

    Hallo erst einmal :) hab ein kleines Problem.hab ein Seat Ibiza Bauj.1997 und meine türen hinten gehen nicht mehr auf b.z.w lassen sich nicht mehr zumachen.Hab die verkleidung weggemacht und da habe ich festgestellt das die "Ringe"oben an der führung abgebrochen sind.Ich weiß das ich es blöde erklärt hab,weiß aber nicht wie die heißen.:):)möchte sie aber gerne bestellen und weiß den Namen nicht.Bitte um hilfe.Danke im vorraus