Beiträge von Shimi1612

    Servus,
    wir haben mit unserer Gruppe ein kleines Treffen vom 02.10. bis 04.10.15 geplant. Das ganze soll in Hedemünden auf nem Grillplatz stattfinden den wir extra gemietet haben. Ausgelegt ist der platz für 40 Personen, bisher haben 18 Personen zugesagt.


    Anfahrt:Von Hedemünden über die Kreisstraße 206 in Richtung Meensen. 1,3 Km von der Autobahnabfahrt Hedemünden entfernt auf der linken Seite.


    Eintritt: 7€ Von dem Eintritt wird die Platzmiete bezahlt und etwas Grillzeug + Getränke eingekauft.


    Zelten ist erlaubt, wer will kann aber auch gerne im Auto schlafen. Alkohol für die gemütliche runde am Abend sollte jeder für sich mitbringen. Jedoch daran denken don't drink and Drive! Deshalb nicht übertreiben wenn wir am nächsten Tag eine ausfahrt machen aber das wird dann zusammen dort ausgemacht wann und wohin es gehen soll.


    Auf der Wiese bitte ordentlich fahren!


    Wer kommen will bitte vorher in FB bei mir bescheid geben. (Kevin Uwe Bible)

    Servus,
    hier war zwar lange schon nichts mehr los aber ich lasse das thema mal wieder auferstehen.


    Habe jetzt auch mal bei meinem FR den Test gemacht mit E85. Beim ersten mal direkt die mischung auf E60: Fazit lief einwandfrei. Dann der große Test mit E85 pur: Hat im oberen drehzahlbereich große probleme gemacht, fehler dann gestern enddeckt: Kraftstoffpumpe war überfordert und hat den geist ganz aufgegeben. Jetzt meine Frage wisst ihr zufällig eine Kraftstoffpumpe die etwas mehr fördert und ohne probleme passt? Die Originale ist schon vom Chip alleine fast überfordert. Sollte ich den Benzindruckregler auch gleich wechseln der hier schon erwähnt wurde?



    Grüße Shimi

    Ja hab auch erst blöd geguckt warum du von FB redest obwohl es um whatsapp ging Finde so Gruppen immer interessant besonders wenn man mal schnelle Hilfe braucht oder es was neues gibt. Forum finde ich immer etwas unübersichtlich und zuviel Gemecker das man die sufu nutzen soll xD