Beiträge von Tittiboy

    Hallo,


    Ich belese mich jetzt schon den ganzen Tag in verschieden Foren, kann aber leider keine Antwort finden.
    Und zwar geht es mir um die Software Updates von Seat auf der Homepage.
    Angeboten werden folgende :
    > Software D250
    > Software D260
    > Software D350
    > Software D350 für Alhambra
    Woher weiß ich, welches Update für meinen Seat Ibiza FR ( Baujahr 2015 im November ) geeignet ist ? In der Anleitung steht, dass man anhand seiner Bluetoothversion das rausbekommen kann. Jedoch wird mir meine Bluetooth Version nicht einmal in den Systeminformationen angezeigt. Da es das Navigationsupdate seit Mai gibt, dachte ich nämlich, dass ich die Media Software inzwischen auch einmal aktualisieren könnte.


    Ich bitte um hilfreiche Anworten! Danke im Vorraus!
    Gruß Tittiboy :)

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und habe seit Dezember einen Seat Ibiza Fr. In der Serie befindet sich bereits das "Media System Plus". Meine Frage lautet wie folgt: Gibt es die Möglichkeit über das System Videos/Filme zu gucken ? Bzw. wenn ja, was müsste man dafür kaufen und wie integrieren ? Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden :)


    Gruß,


    Tittiboy :D