Beiträge von Sunny96

    Hallo Zusammen,


    endlich konnte ich am Samstag mein Bilstein B14 in meinen Ibiza einbauen. Nach 13 Stunden und vielen Schrauben, die nicht auf gehen wollten, war es dann drin. Bei der Testfahrt dann der Schock. Ein lautes Knacken bei kurzen aber harten Schlägen auf das Rad hinten rechts. Darauf hin wurden die Stoßdämpfer von links nach rechts getauscht. Leider war das Geräusch immer noch da.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Dank :rolleyes:

    Hallo zusammen
    ich möchte in Ibiza (Baujahr: 2008, 1,4L 16V) ein neues Fahrwerk einbauen.
    Nur welches?
    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Bis jetzt habe ich mir das Bilstein b14 pss und ein H&R cup Fahrwerk angesehen. Wobei mir ein Gewindefahrwerk besser gefallen würde.


    Danke schon mal an alle.