Beiträge von Kolja21

    Hallo,


    Ich habe ein Navi nachrüsten lassen. Nun ist aufgefallen das der ESP off Knopf ohne Funktion ist. Ich habe die korrekte Seat Schalterleiste bestellt, ab der auch alle Knöpfe volle Funktion haben, nur eben der ESP nicht, kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen? Mein Schwager ist vom Fach, alle Anschlüsse hat er mehrfach überprüft, dort liegt kein Fehler. Ich hoffe das ist nicht üblich?


    Hat jemand dieses Navi und kann Erfahrungen liefern :(

    ok... auch wenn es abhändig davon ist wie stark ich das lenkrad einschlage? denn um so stärker ich es einschlage um so stärker schlägt es... Der wagen ist ja nun das 3. mal in der werkstatt und die wissen nicht was der wagen hat.


    ich habe jetzt das gefühl die wollen mir das als "normal" verkaufen. Aber sonst hat keiner solch ein schlagen?

    Räder korrekt gewuchtet? Klingt nach ner Unwucht im Rad, defektes Radlager halte ich bei der Laufleistung für unwahrscheinlich.


    da haben sie wohl schon nach geschaut, die können an dem Wagen wohl nichts aussergewöhnliches finden. Sehr seltsam. Nicht das der bei der Überführung mal vom Hänger geklatscht ist oder sonst etwas das die ganze Karre verzogen ist. Man hört ja manchmal so komische sachen was bei der überführung so passiert. ich habe als leihwagen ein Opel Adam bekommen mit einem richtig harten Sprotfahrwerk, richtig hart, da klappert selbst der ring vom schlüssel wenn man färht, die wollen das jetzt auf das fahrwerk schieben, weil der wohl ein sprotliches hartes fahrwerk drin hat. Der Adam hat aber ein weitaus härtes fahrwerk und nicht annähernd so ein Schlagen gehabt.

    Hallo ich habe nun seit 3 wochen hier mein Navi von Zenic rum liegen und kann es nicht einbauen ;( weil mir die Teilenr. von der Knopfleiste fehlt um die Knöpfe die aktuell unterm serienmäßig eingebauten Radio befinden, nach unten zu verlegen vor den schlatknüppel. Ihr wisst sicher was ich meine oder? oben unterm radio habe ich einmal den warnblinker, der für den beifahrer Airbang und ESP Off. diese 3 müssen nach unten mit verlegt werden. Nun würde mich noch interessieren. Kann ich direckt eine List mit Sitzheizungs knöpfen nehmen auch wenn ich vorerst keine Sitzheizung einbauen möchte? Falls ja, kennt jemand die teile nr.? mir wurde mal eine Teile Nr. für das Ohne Sitzheizung gegeben. google ich das, hat der aber den seiten airbag nicht mit drin. Das war die 6jß 927 137 vielleicht zeigt mir google aber auch da müll? kennt sich da wer aus? sorry wenn ich mich umständlich, ich bin weiblich und hab normal mit autos nicht viel am Hut :rolleyes:

    Hallo,


    ich habe einen ganz Neuen Seat Ibiza SC style SUN gekauft. Der wagen ist jetzt 4 wochen alt und nun das 3, mal in der Werkstatt. Er hat folgendes Problem:


    Wenn ich zügig in rechts Kurven Fahre schlägt der wagen im Pedal. Nicht nur im Pedal, sondern im ganzen fusraum merkt man das schlagen, also auch der Beifahrer. Der Mesiter ist nun mit uns gefahren und hat zwar gemerkt was wir meinen, will aber jetzt das selbe Modell fahren mit dem selben Fahrwerk um zu schauen ob das Normal ist. Ich wohne sehr ländlich, fahre viele kurven reiche strecken und es ist schrecklich! Der wagen fährt sich so wie die letzte Gurke. Mein alter Corsa fuhr sich besser. Hat jemand das selbe problem?