Beiträge von Bulli82

    Hallo zusammen,


    würde mir gerne ein Lederlenkrad zulegen. Jetzt ist nur die Frage, ob dass drauf passt, welches ich mir auserkoren habe.


    Die Seriennummer von dem Lederlenkrad ist: 6J0419091M
    Das von meinem ist : 6J0419091L


    Passt das ohne Probleme bei mir dran ?


    VG Bulli

    Oh, dann interessier mich aber brennend wie du es löst. Vielleicht kannst du mit von der Lösung ein paar Bilder schicken. Elektrik ist nicht so mein Ding.

    Hallo,


    nochn Ding zum Codieren. Mein Ibiza hat ja die Freisprechanlage drin und wir haben jetzt das Musikstreamen freigeschaltet. Klappt einwandfrei.


    ABER der Klang ist unter aller Kanone. Als ob nur Höhen wiedergegeben werden. Habt ihr das auch so und noch wichtiger, hab ihr ne Lösung, ausser den Klinkenstecker ?
    Denke mir halt, wenn ich Technik im Auto verbaut habe, die das kann. Sollte ich doch auf den Kabelsalat verzichten können.


    LG.

    So hatte alle Hände voll zu tun, die alte A Klasse zu verkaufen.
    Jetzt habe ich Zeit, werde morgen mal Bilder machen und dann finden wir schon raus was ich habe. Regenintervall habe ich auf jeden Fall.


    Was heisst den neuen Kabelbaum ? Codieren macht ja mein Kumpel daran liegt es nicht.


    LG

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern versucht Coming + Leaving Home funktion zu Codieren, was nicht funktioniert hat.
    Ich weiß, dass ich dafür den Lichtsensor benötige. Ich ging bisher davon aus, dass Licht und Regensensor ein und der gleiche sind. Weil Regeninterval hab ich.
    Wat is nu richtig ?


    Habe einen 2010 Good Stuff.


    LG

    Tach zesamme,


    ich komme aus der Nähe von Köln und bin 33 Jahre jung. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad und Auto :) Ich selber fahre eine S211 E Klasse und da die A Klasse meiner Frau in die Jahre kommt, wird es jetzt ein silberner 2010' GOOD STUFF als 5 Türe wegen der Pänns (Kölsch für Kinder :) ).


    Da ich ölfarbenes Schrauberblut besitze, werd ich Euch bestimmt schon bald mit Fragen löchern. :)


    Auf eine schöne Zeit mit Euch.


    LG Bulli