Beiträge von klippe97

    Guten abend.
    Ich habe mir anfang diesen Jahres einen Friedrich Motorsport esd gakauft. Der ist mir aber nicht kernig genug. Nun wollte ich mal fragen weil die ganzen komplettanlagen ja auch nur esd und vorschalldämpfer sind ob ich mir einfach einen neuen vorschalldämpfer kaufen kann. Friedrich Motorsport bietet zwar Komplettanlagen an aber leider keinen einzelnen Vorschaldämpfer sondern nur diese Attrappen. Will aber auf dem legalen weg bleiben. Kann ich mir nun einen Fox Vorschalldämpfer besorgen und den mit der FMS Esse verbinden oder sollte ich doch lieber in eine Komplettanlage investieren und wie ist das mit dem verbinden der beiden Teile (Rohrdurchmesser usw)? Vielen dank für jede Antwort :)

    Achso ja hab ganz vergessen zu berichten. Hab es gemacht indem ich die "Lasche" die an dem Lichtschlauch aus dem Link dran ist zwischen die verkleidungen gedrückt habe und dann mit ein wenig sekundenkleber fixiert habe. Dann hab ich noch ein kleines Loch unter das Fach in der Tür gebohrt um das Kabel durchzuführen. Dann das Kabel durch das Gummi der Tür durchgeführt wo auch die Kabel vom Fensterheber usw durchgehen. Dann einen Loch in die Mittelkonsole gebohrt und nen Schalter rein. Nun hab ich die Kabel an den Zigarettenanzünder angeschlossen da der Zündungsplus hat und die Beleuchtung somit auch ausgeht wenn der Motor aus ist falls man es mal vergisst. Das wars schon. Sieht im dunkeln richtig gut aus. Beifahrerseite natürlich das selbe.

    Hallo.
    Erstmal wollte ich sagen das ich neu hier bin und falls das Thema hier falsch ist nehmt es mir bitte nicht übel. Hab den Ibiza 6l als erstes Auto und wollte mir Ambientelichter in die Türverkleidung einbauen. Sowas hier: https://led-garage.de/leds-fue…beleuchtung-keine-led-rot
    Da man die ja durch die kleine Lasche zwischen die verkleidungen schieben kann hatte ich gedacht mache ich es zwischen das Hartplaste und den Stoffteil der Türverkleidung. Nun meine Frage. Wie bekomme ich das Stoffteil der Türverkleidung raus. Vielen dank für eure Hilfe. :D