Beiträge von Ptooth

    Kannst du dich aus diesem Thread einfach fernhalten? Ihr drei wisst ganz genau worum es geht! Haten aus Neid, weil ihr selbst nichts auf die Kette bekommt.

    ne weiß ich nicht, ich kann auch nicht haten, weil ich weder diesen besagten Robert kenne noch hab ich hier irgendein Problem mit irgendeinem User gehabt.


    Deshalb find ich es auch ein wenig panne, wenn es hier mit Beleidigungen los geht....

    Ist die Frage dein Ernst?


    Das Problem was ich habe: Fettes Paulchen und Co haben ein Problem damit, wenn Robert eine AGA im Hof einbaut. Schön und gut, dafür auf freundschaftlichem Verhältnis für einen faires Kurs. Jetzt kommen irgendwelche Lappen, die nichts im Leben erreicht haben und posten so einen geistigen Durchfall. Hier ging es im eine Abgasanlage. Wem der Elnbau im Hof nicht gefällt, soll sich (in dem Fall) seine Milltek einfach bei SKN kaufen und fertig. Ist deshalb die AGA schlechter? Ich empfinde das als einen persönlichen Angriff gegen Robert, den keiner von euch persönlich kennt. Einfach vom Forum fernhalten, ganz weit verpissen und dann wird alles gut.

    Ich kenne auch keinen Robert, ist mir eigentlich auch ziemlich egal wer das ist.


    Finde es aber trotzdem keine Art und Weise jetzt hier andere zu beleidigen und das ganze nur, weil sie eine andere Meinung haben.
    Ich schätze mal stark, dass du mich zu diesen "Lappen" dazuzählst, die "in ihrem Leben nichts erreicht haben".
    - ist mir egentlich ziemlich egal -


    Man sollte sich aber vielleicht ein wenig Gedanken machen bevor man hier andere beleidigt.


    Normalerweise ist ein Forum dazu da, Leute mit verschiedenen Meinungen eine Plattform zu bieten, um sachlich über ein bestimmtes Thema zum diskutieren. Das hat nichts mit "geistigem Durchfall" zu tun.


    Und warum sprichst du die ganze Zeit hier für diesen sogenannten Robert? Er wird doch dann sicherlich selber in der Lage sein, sich zu verteidigen. Da brauchst du dich sicherlich nicht so groß machen und lass ihn das doch einfach selber klären?!

    Dann such dir doch einfach n anderen Seathändler, wenn du unzufrieden mit denen bist?! Es wird sicherlich noch weitere Seathändler bei dir in der Gegend geben, selbst wenn nicht kannst du sicherlich auch zu VW/Audi/Skoda gehen...


    Dann stellt dir der andere Händler einfach das Licht so ein wie du es gerne hättest...


    Die Preise für das Karten-/ Softwareupdate sind halt nunmal so, da kann dein Seathändler nichts dafür.
    Da aber MapCare nachrüstbar ist, ist es Sinnvoller dies zu machen.

    Bei der Gelegenheit fällt mir auch noch was ein... Diese Sportanzeige hat ja erstmal nur der Cupra.


    Ist es möglich, diese auch für die anderen Turbomotoren zu aktivieren? Weiß da jemand was?

    Ich fahre den Cupra, habe diese Anzeige leider noch nicht gefunden. Vielleicht stell ich mich auch erwas doof an ?

    Moinsen zusammen,


    ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines Ibiza Cupra 6P. Ist eine absolut Spaßkiste.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es beim Ibiz Cupra auch möglich, beim Radio die Sportanzeige zu aktivieren? Kann da der Händler vllt was drehen?