Beiträge von Peppsomatic

    Ich kann ja mal versuchen am kommenden Wochenende den Sound im Video (welch Ironie :D ) festzuhalten und bei Youtube hochzuladen. Bin wirklich sehr angetan von dem Sound im Auto ! Mehr geht zwar immer aber für einen werksteitigen Einbau echt krass :wave:

    Hallo Zusammen,


    also ich besitze seit Mitte März einen Ibiza Connect.
    Meine Erfahrung mit dem Seat Full Link System (Android) ist eher neutral. Zum Auto gab es ein Samsung Galaxy A3 dazu. Mit diesem war eine Verbindung zwar möglich jedoch funktionierte bei mir meine Sygic NavigationApp nicht, obwohl laut MirrorLink diese App gehen sollte. WhatsApp geht über MirrorLink NICHT! Auch funktionieren die meisten meiner Apps nicht mit MirrorLink (zB. PowerAmp) Ansich nicht schlimm nur finde ich das die Werbung anderes suggeriert. Mit Android Auto geht zumindest WhatsApp ;) Allerdings halte ich das "ÜberallImmerEmpfangsbereitSein" sowieso für Schnickschnack und dazu noch sehr ablenkend vom Strassenverkehr.
    Naja Habe das Samsung A3 verkauft und mir ein ordentliches Smartie zugelegt und bin mit Bluetooth herrvoragend versorgt. Abschließend kann ich für mich nur sagen, nettes Gimmick zum Spielen, mehr nicht!
    Was ich allerdings nicht mehr vermissen möchte ist das optionale Soundsystem, der Subwoofer kann wirklich was :thumbup: