Beiträge von Thomas98

    Ist die Frage dein Ernst?


    Das Problem was ich habe: Fettes Paulchen und Co haben ein Problem damit, wenn Robert eine AGA im Hof einbaut. Schön und gut, dafür auf freundschaftlichem Verhältnis für einen faires Kurs. Jetzt kommen irgendwelche Lappen, die nichts im Leben erreicht haben und posten so einen geistigen Durchfall. Hier ging es im eine Abgasanlage. Wem der Elnbau im Hof nicht gefällt, soll sich (in dem Fall) seine Milltek einfach bei SKN kaufen und fertig. Ist deshalb die AGA schlechter? Ich empfinde das als einen persönlichen Angriff gegen Robert, den keiner von euch persönlich kennt. Einfach vom Forum fernhalten, ganz weit verpissen und dann wird alles gut.

    Ich frage mich wieso du in diesem Thread nur unnötig (sorry für dieses Wort aber anders kann man es wohl nicht ausdrücken) aufregst und schreibst das dir die AGA bzw die Endrohre nicht gefallen. Lass das doch Franky's Sache sein? Außerdem, wieso soll sich nur weil du nicht der gleichen Meinung bist jetzt jeder aus dem Forum "verpissen"? und jetzt jeden zu beschimpfen und als "Lappen die nichts im Leben erreicht haben" zu bezeichnen ist auch nicht gerade die feine Art!

    Blöde Frage aber was haltet ihr von der Supersprint-Anlage? Ist gerade relativ neu auch für den 6P erhältlich. Videos vom Polo mit derselben Anlage gefallen mir persönlich extrem gut. Für mich stellt sich nur die Frage wie "nervig" die bei längeren Autobahnfahrten ist, weiß aber nicht ob das für euch wichtig ist.
    LG Thomas