Beiträge von dorfbach1

    Per Mail habe ich eine Nachricht erhalten, konnte aber nicht antworten. :S
    Es wurde angemerkt, dass am Rand des Kennzeichenbereichs keine Bohrlöcher sind. Stimmt, aber meine zwei Schrauben, die ich ohne Vorbohren eingedreht habe, haben keine "Folgeschäden" hinterlassen. Ich gehe also davon aus, dass im Bereich des Kennzeichens keine Leitungen o.ä. verlegt sind.

    Nach dem ersten Beitrag möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt und habe den Cupra in Österreich (bessere und nettere Verkäufer als in Deutschland, guter Preis, in Österreich gibts z.B. keine Überführungskosten) für meine Frau gekauft. Austattung: Alcantara-Austattung mit Winterpaket, Navi (Winterpaket und Navi ist in Österreich nicht serienmäßig), LED-Fußraumbeleuchtung und Garantieverlängerung (3 Jahre bis 100.000 km für 600 Euro) , MAL, Cupra-Einstiegsleisten vom Leon und LED-Innenraumbeleuchtung(alles selbst nachgerüstet), Farbe: rot. Nachdem das Auto saumäßig viel Spass macht bin auch ich öfter unterwegs damit . Der Verbrauch hat sich bei 7 Liter eingependelt.

    Servus,
    auch bei mir war es so, dass nach der Montage von anderen Kennzeichenhaltern die vorderen Sensoren angezeigt haben. Links und rechts aussen beim Kennzeichenhalter eine zusätzliche Schraube: Problem gelöst.