Beiträge von cupra2101

    Hallo Leute.


    Ich fahre seit knapp nem Monat einen Ibiza Cupra 6P von 2016. Habe eine Mittelschalldämpferatrappe verbaut und wollte mal Fragen ob einer schon einen Sport Endschalldämpfer verbaut hat. Sehe nur vom 1.4l Cupra 6J... nichts für den 6P mit 1.8t.


    Hoffe es kann mir jemand helfen. Mfg Michael

    Moin Leute. War heute beim freundlichen und die haben es neu eingestellt. Haben sich 100 mal entschuldigt, das es bei einem Neuwagen nicht beachtet wurde. Das zittern ist bei mir auch , aber normal. Liegt dran das im Scheinwerfer die *chrom blende* nicht komplett fest ist. Da kann man auch nix gegen machen.


    Gruß Micha ✌


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo Leute ,


    Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen einen Cupra. Macht mega laune und ist ein tolles Auto. Aber nachts wenn ich nach Hause auf der Autobahn fahre , leuchtet mein Xenon noch nicht mal von einem Leitpfosten bis zum nächsten (50 Meter).
    Ist das normal oder muss ich in die Werkstatt?


    Vielen Dank , lg Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Also mein Bekannter hat das gemacht. Genau den Link hab ich auch benutzt. Musst du aber nachdem du das codiert hast , noch im Untermenü einstellen das du *IMMER* die spiegel ein und aus klappen willst. Sonst funzt das nicht. Kannst du ja dann auch im Car Menü ein und ausschalten :)


    Ja das hat er bei mir auch ausgespuckt , dann kam ne Fehlermeldung. Haben es dann über ein anderes *polnisches* programm direkt auf dem byte codiert. Dann ging das. Ich hab selber nicht so sie Ahnung was er da rumgetippt hat. Aber funzen tut alles perfekt :)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hey Spider2MW


    Ich war eben mal codieren beim bekannten. Die Fußraumbeleuchtung kann ich im CAR Modus einstellen wie hell sie sein soll. Die ist immer Aktiv bei mir.


    Muss sagen , man kann viel codieren. Hab auch anklappbare Spiegel per Funkschlüssel codiert. Bei jeden auf und ab schliessen klappen die Spiegel ein und aus. Find ich sehr gut :)
    Dann Regenschliessen , das alle Fenster wenn sie mal offen sind , direkt zu gehen ( durch den Regensensor ).
    Gurtwarner deaktiviert, sowie das Piepen bei eingeschalteter Zündung.
    Gibt noch mehr Sachen die man codieren kann , muss sagen der Cupra hat nin großes Steuergerät. Gruß Micha


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk