Beiträge von Seathomer

    Hallo!
    Ich habe mir kürzlich bei Ebay nen Bastuck ESD ersteigert, der nur mal kurz für ne Testfahrt verbaut war. Nun möcht ich gerne wissen ob der ESD erst eingefahren werden muß bzw. wie ich dann am besten fah,r damit ich nen richtig geilen Sound bekomme? Oder brauch man den nicht einfahren? Weil noch ist er mir zu leise.
    Mfg Marcel

    Hm, ich denke mal im Preis und das es noch nicht für alle Fahrzeuge verfügbar ist. Ansonsten wüßt ich keine.[size=13][COLOR=blue][FONT=comic sans ms]

    Hallo,
    ich bin immer noch auf der Suche nach nem anständigen Auspuff und wollte mal fragen ob ihr mir etwas helfen:help: könnt, indem ihr mir eure erfahrungen mitteilt die ihr so mit eueren Püffern gemacht habt z.B. Sound, Materialverabeitung und Passgenauigkeit usw......
    Wäre echt nett.
    Bei dem Link handelt es sich um mein Heck, vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen welche Endrohrvariante dazu passen würde.


    Heckansicht

    Hab ich grad gemacht. also ich würde mich dann gerne anschließen, ich könnte bei Lübeck warten bzw. dazustoßen, da ich von der A20 komme. :alk:


    PS: es wäre für mich auch kein Problem anderswo zu dazuzukommen. Solange ihr mich dann nicht vergesst.

    Also ich hab nen offenen K&n Filter drin und da kann man bei 60 Standard-PS nich viel Leistungsteigerung erwarten. Aber dafür ist das Ansauggeräusch 1.Sahne, bei volldurchgetretendem Gaspedal hat man das Gefühl als würde der auspuff unter der Motorhaube sitzen.


    Fazit: Nen Filter dient nur dem Sound oder Leistungstarken Autos. 
    :schleimer:

    Hallo,


    also ich habe meinen 1.4er auch auf Scheibe umgerüstet und hatte im Winter keine Probleme. Genausowenig wie mit dem Umbau. Dazu habe ich mir ne komplette Hinterachse aus nem Cupra besorgt.
    Allerdings solltest du versuchen die ABS-sensoren heile aus der Trommel zu bekommen.

    Hallo,


    also ich hab meine auch selber ausgeschnitten, da ich ja nur den unterern unlackierten Bereich der Stoßstange bearbeiten mußte. Hab dazu ne Stichsäge genommen, 2 Schlitze gemacht,, dann das Ganze etwas hoch gebogen und mit nem Seitenschneider abgekniffen und dann einfach mit ner Pfeile nachgefeilt. War ne halbe Stunde Arbeit.
    :alk:

    Also wenn ich erst mal beim schrubben bin, dann nehm ich auch alle 4Felgen ab!!!!!!!!
    dann besprüh ich die Felgen mit reiniger von Tunap,
    lass das einwirken und schrupp das ganze mit nem weichen schwamm wieder runter. Geht super!!






    PS: Am we ist meine Freundin mit ner Felge übern Bordstein gefahren:cry:

    Hallo!!!


    Folgendes: und zwar möchte ich mir nen Sportauspuff zulegen, nur bin ich mir nicht sicher welche Endrohrvariante ich nehmen soll.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Was für Endrohre habt ihr dran? Ich tendiere ja zu DTM, bin mir aber nicht sicher ob das an meinem Ibi gut aussieht.
    Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn ihr ein paar Bilder hättet.
    Danke schon mal im vorraus.


    Marcelie