Beiträge von Connect2SC

    Ja, das ging mir auch so durchn kopf, das ich ihn doch in emden abholen könnte, da ich auch gelesen hatte, das die Passat fahrer ihren wagen, dort auch direkt abholen können.


    Hab auch meinen freundlichen gefragt ob ich ihn in emden abholen kann, seine Antwort: das geht leider nicht.


    Hab dann seat deutschland kundenbetreuung, eine e-mail geschrieben, auf dessen Antwort man auch tage warten kann. Ich hab den seat chat probiert, ich hab beim seat service center angerufen


    Alle sagen das selbe: Bitte wenden sie sich an ihrem händler, wir haben keine Einsicht in ihre Kundenakte. Wozu gibt es denn diesen service wenn eh einem nicht geholfen werden kann?????


    Somit war für mich auch die letzte Hoffnung weg, das ich Ihn noch vor- bzw. während meinen Urlaub bekommen kann. Naja vielleicht ergibt sich ja doch noch was während meines 2 Wöchigen Urlaubs.


    Mega Sauer bin ich dennoch. Ich freue mich gar nicht mehr aufs Auto. Wer einem den geplanten Urlaub futsch macht, kann es nicht mehr gut machen.


    Wenn das Auto da ist, will auch so schnell wie möglich und emotionslos weg da.


    Wenn ich was neues weiss, melde ich mich wieder

    Moin,


    ich mache jetzt mal einen zwischenbericht zu meinen bestellten Seat Ibiza Connect SC.


    Nachdem ich erfahren habe, das mein Seat fertig gebaut ist (seit 17.5 fertig) dachte ich:"nun kann es ja nicht mehr lange dauern". DENKSTE


    Der stand erstmal noch sage und schreibe 3 Wochen in Spanien rum obwohl schon einige Autoschiffe am Hafen zur abholung waren, da war ich schon leicht angesäuert.


    Mein freundlicher versicherte mir aber immer wieder, das der noch pünktlich zu meinen Urlaub da sein wird. Letzte Woche nochmal nachgefragt, der freundliche war immernoch optimistisch das der seat noch rechtzeitig da sein wird, er wollte aber zur sicherheit nochmal bei der Dispo nachfragen und sich diese woche bei mir melden.


    Da sich der freundliche bis gestern nicht gemeldet hat, hab ich gestern selbst nochmal angerufen.


    Dann der riesen Schock: Mein freundlicher sagte zwar das der Seat schon in Emden ist aber er rechnet eher damit, das der seat erst Anfang Juli in der Niederlassung ist.
    BOAHHH war ich Sauer, der ganze Urlaub Futsch, hatte schon so viel geplant was ich alles machen will während des Urlaubs.


    Das heisst seit der Bestellung (19.3) bis zur möglichen Auslieferung warte ich dann schon 3 1/2 Monate und ich hab keinen Cupra bestellt.


    Ich bin mega angepisst und Mega Sauer auf die Seat Zentrale in Deutschland und Seat Spanien, was fürn Verein :cursing: :evil:


    Wie kann es sein, das der Seat dann auch noch 2 Wochen im Hafen von Emden steht? Von Emden bis zur Niederlassung sind es nur 250 km.


    So das war mein Zwischenbericht, ich melde mich dann sobald der da ist, hoffe nicht das es im jahr 2050 ist.

    Hallo,


    melde mich auch wegen lieferzeiten meines Ibiza Connect SC


    Hab meinen am 19.03 bestellt, zuerst hieß es, das er in KW 17 gebaut werden sollte. Hab dann ein paar tage später nochmal angerufen, da ich doch noch zusatzpakete bestellte.


    Der "freundliche" sagte mir, das er jetzt nicht mehr genau sagen kann ob es bei KW 17 bleibt, da ich noch die Zusatzpakete noch dazu bestellt habe. Er könne mir das aber erst in KW 17 sagen, da er da erst wieder aus dem Urlaub wiederkommt.


    Soweit so gut.


    Zwischendurch bekam ich die Auftragsbestätigung, hab da ein kleinen fehler entdeckt und sofort angerufen und darauf aufmerksam gemacht und auch noch gleich gefragt ob es bei KW 17 bleibt, die "freundliche" Vertretung sagte mir, das immer noch bei KW 17 bleibt.


    Hab dann trotzdem nochmal in der KW 17 angerufen als mein "freundlicher" wieder ausm Urlaub war :D Dann sagte er mir, das sich die Bauchwoche von KW 17 auf KW 20 verschoben wurde :( warum konnte er mich nicht sagen, wurde keine begründung angegeben.


    Ich hoffe das ich den Mitte/ende Juni da haben werde. Laut Auftragsbestätigung ist der 30.06 angegeben.


    Ich kann es schon kaum Abwarten, das der endlich da ist :)