Beiträge von Ibipower1

    Schau mal nach der Sicherung. Die ist auf der Batterie. Ich meine die ganz rechte Metallsicherung 40ah ob die gebrochen ist oder gerschmolzen. Und einmal die Stecker abziehen ob und schauen ob die verrostet sind. Sollte es das nicht sein einmal fehlerspeicher löschen. Wenn das alles keine Besserung gebracht hat Servo Öl nachsehen genug da ist. Wenn nicht muss die Pumpe neu.

    Danke für den Tipp aber jetzt läuft die Pumpe aber nur sporadisch wenn es ihr passt. Neue Batterie ist drin, Servoöl auch, ich verzweifle schon da dran!

    Hallo und Danke schon mal für die Mühe!
    Besitze den Ibiza BJ. 2/2012 vor dem Facelift. Das ist die Elektrohydraulische Servopumpe.
    MfG Thomas

    Hallo Leute!!!
    Ich bin neu hier und hoffe jemand ist in der Lage mir zu helfen.
    Mein Problem: Servolenkung funktioniert nicht und somit kein Tüv!


    War schon bei mehreren Werkstätten und die haben anscheinend keine Ahnung.
    Strom ist da, Servopumpe wurde erneuert, Fehler im Display beseitigt. Servolenkung hat funktioniert. Jetzt nach 2 Tagen wollte ich zum Tüv und wieder das selbe Spiel. Servo finktioniert nicht! Das ist schon die zweite Pumpe die ich ausgetauscht habe. Hat jemand eine Idee?? Übrigens die Sicherung ist ständig rausgekommen, war zu schwache Batterie drin, jetzt eine neue drin.
    Danke im voraus!!@