ich hatte bei Seat Inlet und Schlauch rd. 92 Euro gelassen also 39,94 und 37,09 plus Steuer
gebraucht bekommst so ein mal für 15-20 Euro
ich hatte bei Seat Inlet und Schlauch rd. 92 Euro gelassen also 39,94 und 37,09 plus Steuer
gebraucht bekommst so ein mal für 15-20 Euro
Nur ich weis noch nicht welches Turbo Outlet sinnvoll bzw gut ist. VWR Racingline, HG Motorsport, Forge oder eins von den unzähligen Nachbauten, Kopien, Chinateilen von diversen Tunerfirmen.
mal fix aus Alex sein Beitrag geklaut
Schlauch Kurbelgehäusenentlüftung: 06K103213A
da der Schlauch jetzt oben drüber verläuft
ich hab es wie Alex gelöst Forge Schlauch FMMK7INDH bestellt und ein wenig rumgeschnippelt damit es dann passt.
ich weis nicht ob auch der originale Ansaugschlauch vom GTI passt. Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch musst ja eh vom GTI mit nehmen.
Ja so ist es auch.
Bei Audiotec Fischer (Helix) die haben nach nerven für die Match Serie einen neuen Kabelbaum erstellt für den Leon und eben Ibiza da ich das selbe Problem hatte. Da hochton und tieftöner getrennt sind am stecker.
Ibizaklang hat schon recht es ist vorn aktiv getrennt nur beim Soundsystem ist Front und Rear Fullrange und Subwoofer und Center sind einzeln. Beim normalen Radio also Mediasystem Plus sind der Tiefmitteltöner für vorn an der Stelle vom Subwoofer und Center und das Signal getrennt und nur die hinteren haben ein Fullrange Signal.
Beim Quadblock der ganz rechte belegt mit hinten rechts, hochton rechts dann links unten hinten links. In der Mitte oben Tiefton links darunter rechts und Strom für Radio. Bei Seat Sound ist bei Tiefton der Subwoofer geklemmt. Das bild ist vom Leon aber identisch beim Ibiza.
Ich habe mir diesen Mann Filter FP26010 geholt und einbauen lassen bei meiner Durchsicht. Die kostete auch so um die 120 Eur.
rund 22.000 runter mittlerweile und auf Garantie Tausch des Wasserpumpengehäuses wegen Undichtigkeit vor einem Monat
das Alcantara Lenkrad könnte mir schon gefallen und wenn der Preis von 250 Eur auch ist wie beim Superb würde ich schon ein wenig schwach werden. Der Carbonlook sieht nicht wirklich passend aus. Der Cupra R hat ja auch schon das kupferfarbene kann passen aber nicht bei allen Farben.
Wenn aktuellere Blitzer fürs Navi dann mal der Verweis auf Motortalk
So nun hab ich auch meine Sommerreifen wieder drauf mit den Bridgestone. Die Felgen sind jetzt Enkei Yamato 7x17 ET 40 geworden. nur das er jetzt noch höher
Teilenummer 5G0837599A
Das wäre noch das passende Extra gewesen für den Schlüssel.
ich glaub ich hab es danach gemacht bei mir geht es mit TFL und Nebelscheinwerfer
STG 09 Zentralelektrik
Zugriffsberechtigung: 31347
Anpassung
Coming Home über Nebelscheinwerfer mit Xenon
Komfortbeleuchtung
Coming Home leuchten
Auf Nebellicht setzen
da nur bei Fahrzeugen ohne Xenon mehr eingestellt werden muss.
Sind es diese Nummern die Ihr vergleichen wollt.
Türsteuergerät Fahrerseite:
Subsystem 2 - Teilenummer SW: 6R0 959 801 DT
Türsteuergerät Beifahrerseite:
Subsystem 3 - Teilenummer SW: 6R0 959 802 EE
Herzlich Willkommen
ich stand auch vor der Wahl Fiesta ST oder der Cupra. Ich habe nur den Cupra genommen wegen dem besseren Infotainment.
Aber der ST ist ein guter Wagen wenn man ein kompromissloses Serienfahrwerk haben will. Die Recaros drin auch sehr bequem aber auch nur für relativ schlanke gedacht, da hat der Cupra ein klein wenig mehr breite die Sitze. Das Sondermodell ST200 hat auch einen schwarzen Dachhimmel und ein paar PS gab es obendrauf.
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Man es werden ja immer mehr aus der Ecke hier. Ja Robert muss ich auch mal anschreiben wenn es nicht immer wieder vor mich hinschiebe.
Ja das Angebot hab ich schon gesehen und werde es vlt wahrnehmen nur mal sehen wer mir das lackiert. Dort wollt auch gleich Schlüsselcover und Einstiegsleisten bestellen.
Ne die Verursacher sind nicht bekannt hab es immer erst später gesehen wenn schon dort weg war und man kann auch nicht ständig daneben stehenbleiben auf einen Parkplatz vom Einkaufszentrum.
Ich lebe noch und er macht unheimlich spass. Sogar soviel das mein Bruder sogar oft fahren will und er hat einen neuen Octavia mit DSG. Aber auch schon pech gehabt am 2. Tag schon der erste eine blaue Tür in meine verewigt und gestern gesehen das mir hinten an der Seite vom Stossfänger den Lack weggedonnert hat.
Neue Antenne hat dran und Fächerdüsen sind es geworden. Mit Spoiler bin ich dran mal sehen was der Spass kostet.
Hatte ihn auch vorm Urlaub bekommen demzufolge konnt ich den Urlaub schön fahren und nach 2 Wochen hatte die 2000 Km rum.