Beiträge von Papst90210

    Erstmal danke an alle!

    Buushöhe könnte sein :/ Eine wirklich Bedeutung hat das nicht, außer das alle meine Kumpels so ziemlich ein ähnliches Kennzeichen haben. Aber gegen die Bushöhe muss man vorgehen, dass ist eindeutig ein Verbrechen was Seat da als Serie angeboten hat. :D

    Herzlich Willkommen! Ist das Chillirot? Sieht auf den Bildern danach aus :) Habe die gleiche Farbe an meinem FR. Ich liebe sie <3 Zumal ich bis jetzt keinen 6P live in der gleichen Farbe gesehen habe :) Viel Spaß mit deinem Hobel!

    Das ist der ganz normale Unilack, Rojo Emocion :thumbup: Am liebsten wäre mir das Alor-Blau gewesen, aber das gab es ja leider nicht für den Ibiza Cupra. :(

    Guten Tag liebe Forumgemeinde,


    mein Name ist Markus, bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich selbst bin tätig in einer Niederlassung der Bayerischen Motoren Werke und arbeite dort im Service und in der Buchhaltung. Mein erstes Auto Auto hatte ich mit 18 und war ein Seat Ibiza 6K, man hatte ich den geliebt :D Tja und somit schließt sich der Kreis, denn seit Januar diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines roten Seat Ibiza Cupra 6P. Gekauft wurde er bei einem EU Händler für einen doch sehr ordentlichen Tarif. Ausstattungsmäßig hat er das nötigste. Viel Wert hatte ich auf die Alcantarasitze mit Sitzheizung, der Mittelarmlehne und DAB+ gelegt.


    Ein paar kleine Veränderungen gab es bisher auch schon:
    - Dachkantenspoiler
    - Cupra Fußmatten aus der Sammelbestellung (die sind wirklich der Knaller, danke nochmal an Dom) :thumbup:
    - OZ Superturismo GT in 8x17 ET35
    - HR Federn


    Für die Zukunft ist noch ein ordentliches Gewindefahrwerk, die klassische Forums-Milltek Abgasanlage und der Hifi-Ausbau geplant. Hab noch ein paar Helix Lautsprecher und nen Dsp rumzuliegen, die darauf warten eingebaut zu werden ^^


    Ansonsten haut rein und schöne Grüße aus Berlin!

    Scheint wohl nen Klassiker zu sein, hab nämlich das gleiche (Komfort)-Problem! :P
    Aber danke fur die ausführliche Erklärung =)