Wollte mich auch mal wieder melden.
Habe mein Auto immer noch nicht wieder.
Habe gestern eigentlich einen Anruf gekriegt, dass ich mein Auto wieder abholen kann (eine der Bürodamen sagte mir dies). Relativ skeptisch habe ich das Ganze dann aufgenommen, aber dennoch war ich doch irgendwie auch froh, dass mein Auto evtl. tatsächlich wieder laufen sollte.
Am Autohaus angekommen wurde dann groß gerätselt und nach einer halben Stunde Wartezeit kam dann ein Service-Mitarbeiter zu mir und sagte mir, dass das Auto nicht fahrbereit sei und zerlegt in der Werkstatt stünde und mal wieder Teile bestellt sein (er hatte die Servicemappe mit einem ordentlichen Stapel Papier in der Hand). Dann wollte auch keine der Bürodamen zugeben, mich benachrichtigt zu haben (Habe dann natürlich meine Anrufliste vom Handy gezeigt, dass ich einen Anruf gekriegt habe).
Natürlich ist dann auch mein bisheriger Service-Mitarbeiter ab jetzt im Urlaub und seine Vertretung die dann über meinen Fall Bescheid weiß, kommt natürlich erst heute wieder.
Musste dann noch zum krönenden Abschluss mein Leihauto da lassen, da das Autohaus natürlich seit 3 Wochen die Miete hierfür tragen musste. Oh Wunder, dass so etwas kommt, nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe.
Habe bereits der Seat Kundenbetreuung geschrieben und morgen Vormittag habe ich jetzt einen Termin bei meinem Anwalt und dann werde ich denen mal Beine machen.
Für mich ist die Erfahrung mit Seat bisher ein einziges Desaster und ich werde keinem mehr diesen Verein empfehlen.
Das ist einfach zu krass, was hier mit einem Kunden gemacht wird.
Am liebsten wäre mir, dass ich mein Geld wieder hätte, dann würde ich einfach einen ganz großen Bogen um die VAG machen.
Probleme kann man immer mal bei jeder Firma haben, aber das was hier mit meinem Auto und mir gemacht wird, ist einfach nicht mehr tragbar.
So long... Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch, dass euch so eine Horror-Story wie bei mir, erspart bleibt...