Beiträge von pp119

    Achso das geht auch, wusste ich nicht, da es meine erste Neueinlösung ist und die mir direkt die Unterlagen zugeschickt haben.


    Ich muss die Tage sowieso zum Freundlichen vielleicht Frage ich mal da nach. Einen anderen Garagisten habe ich leider nicht zur Hand.


    Ja Fahrwerk ist eingetragen.

    Hallo Zusammen,
    ich bin mittlerweile mit meinem Cupra in der Schweiz gelandet und mir steht die MFK vor.
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass hier auch ein paar Cupra in der Schweiz unterwegs sind.


    Wie genau sind sie bei der Überprüfung ? Worauf muss ich achten? Ich habe ein Bilstein Fahrwerk einbauen lassen, sonst ist er nicht grossartig verändert. Wenn ihr sonst noch Tipps oder auch Anlaufstellen habt rund ums Auto bin ich dankbar.


    Der Kanton wäre AG.


    Danke für eure Hilfe.


    Liebe Grüsse Princess

    Hallo Zusammen,
    durch einen Umzug muss ich mich jetzt mal in Berlin ein wenig schlau machen.


    Kann jemand von euch eine Werkstatt empfehlen die sich mit Felgen und alles was damit zusammen hängt (evtl. auch Fahrwerk) auskennt ?


    Wäre super wenn ihr einfach ein paar Tipps da lassen könntet... :hail:


    Viele Grüße aus Berlin :)

    Ja, das ist wirklich Dynamic.Der Lack sieht halt immer anders aus, entweder weiß oder grau oder babyblau. ;)


    Das einzige was sehr merkwürdig ist, das der Lack Fliegen magisch anzieht.
    Habe teilweise bis zu 50 (oder mehr) Fliegen drauf sitzen.
    Die muss man immer verscheuchen, wenn man einsteigt.

    XD Das fliegen verscheuchen stelle ich mir äußerst amüsant vor...


    Hab heute das erste mal einen Cupra in Dynamic gesehen... schick schick

    Cupra-Libre :D Cooler Name und Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto... Das ist wirklich Dynamic???


    Hätte schwören können der sieht aus wie meiner ( Nevada weiß )


    Viel Spaß mit dem kleinen und viele Grüße aus Düsseldorf, wenn ich demnächst mal wieder in Dortmund bin halte ich Ausschau;)

    Alles klar ich vielen Dank für eure Meinungen ich denke ich hab mich dann mal dagegen entschieden


    wenn Nuerne89 noch auf meine Nachricht antwortet kann ich mich sicherlich auf ein tolles Fahrwerk freuen :)
    Dann is es für meine Verhältnisse erst mal gut...


    @viper365 naja um ehrlich zu sein habe ich ja nicht wirklich lang warten müssen 2 Monate bei erwarteten 5 ... aber in der Wartezeit habe ich täglich das Forum durchforstet und mich mit dem Thema Winterreifen und Felgen beschäftigt :D ist aber noch nicht zum Abschluss gekommen das ThemaXD und natürlich habe ich auf den straßen die Augen offengehalten ob ich noch ein anderen Cupra entdecke aber nix...
    Bin halt mega froh gewesen dass ich noch in die letzte Produktionswoche gefallen bin... ab dann ging es super schnell nur die Wartezeit bedingt vom Händler war ätzend ( Abholtermin abgemacht und dann wurde es nicht eingehalten weil der Seitenschweller noch nicht fertig war... dabei hatten die schon 14 Tage vorlaufszeit.... Ich drück dir die Daumen dass er fix kommt

    Hallo Zusammen,
    der Gedanke lässt mich nun seit längerem nicht los..Naja gut meinen kleinen hab ich erst seit Montag aber ich habe schon vorher drüber nachgedacht XD .
    Vorgestern habe ich mir ein Angebot von einer Wekrstatt eingeholt bzw. mich einer Beratung unterzogen.
    Dort wurde mir oben genanntes Gewindefahrwerk empfohlen.
    Ich möchte wirklich keine Grundsatz Disskusion los treten, sondern einfach nur mal eure Meinung dazu hören.


    Natürlich möchte ich in erster Linie die Optik verschönen aber mir ist eben auch das Fahrverhalten wichtig, ich bin nicht geizig, gerade was das Auto betrifft möchte ich schon das dass
    Fahrverhalten und die Sicherheit gerade bei hohen Geschwindigkeiten zu keiner Zeit fragwürdig sind.


    Ich freue mich auf eure Anregungen und Ideen.


    LG Princess

    Endlich kann ich mich nun auch offiziell vorstellen mit meinem Cupra den ich nach gefühlten Jahren (emotionslos betrachtet 2 Monate) heute in die Arme schließen durfte :)))


    Bestellt habe ich ihn im Juni mit sogenannter voller Hütte und Seitenschweller, in Nevada weiß.


    Ich heiße Princess ( ja, kein Scherz, Künstlername oder ähnliches) bin 28 und komme aus Düsseldorf. Ich lese schon seit längerem fleißig mit und gebe hier und da auch mal meine unqualifizierten Kommentare ab ;)


    Bislang find ich das Forum super und habe schon einige Ideen und Anregungen mitgenommen:)


    Zeitnah stehen auf meiner Liste


    - Spiegel anklappen beim abschließen
    - Tieferlegen
    und Felgen + Winterreifen


    Viele Grüße an alle die das Forum so interessant gestalten und mit Wissen füllen... Natürlich auch an alle anderen ;)


    P.s. Hier is mein kleiner bei seiner ersten Tankfüllung und anschließenden Meeting mit seinem Vorgänger:D

    Ich wollte die Felgen für den Winter auch in Schwarz haben und habe ein Angebot von seat erhalten... 329€ pro Felge und dabei sind keine Winterreifen... Mir war nicht bewusst das die schwarzen Felgen so viel teurer sind als die silbernen barcino MIT den oben genannten Pirelli Winterreifen... War etwas schockiert und habe mich nach alternativen Felgen umgesehen, bin aber leider bislanh nicht 100% ig fündig geworden.