Beiträge von stevia

    Hallo, vielleicht hat/ hatte jemand das gleiche Problem, dass die Frontscheibe stark spiegelt. Möchte einen Blendschutz in Form eines Folienstreifen einbauen. Allerdings such ich einen der nach unten hin nicht durchgängig gleich getönt ist, sondern einen fliessenden Übergang hat.


    Gibt´s irgendwo so was? Wer hat in der Richtung schon was gefunden?


    Danke für alle Hinweise.


    Gruß stevia

    Wenn ich das nun richtig recherchiert habe, wird das Bild klarer: (wahrscheinlich) Modellumstellung nach der Werks-Sommerpause, danach 6P, dann aber nicht mehr 1,6tdi, sondern 1,4tdi mit jeweils 105PS


    Kann das jemand bestätigen?

    Danke für eure Tipps! :thumbup:
    Ja, meist steht das Zulassungsdatum dabei, manchmal auch das Bj. inkl. Monat. Ob das dann auch stimmt?! Aber es wäre ein erster zarter Hinweis!
    Wie ich gelesen habe, wurde der 6P bei den inneren Werten gewaltig aufgewertet. Deshalb dann lieber den 6P.
    Der Hinweis zum Display bzw. zur Tachoeinheit ist da ja schon mal hilfreich. Oft gibt es ja Bilder vom Innenraum. Muss jetzt nur noch wissen wie es vorher/ nachher aussah!


    Vielleicht habt ihr noch weitere Tipps auf Lager. :)
    Beste Grüße

    Hallo, als möglicher Ibiza-Fahren in spe eine Anfängerfrage (mit der Suchfunktion leider nichts gefunden)


    Würde gerne einen 6P gebraucht kaufen. So Bj. 15! Kann ich am Baujahr-MONAT erkennen, ob es sich um ein 6P handelt?
    Oder anders herum: ab wann wurde der 6P produziert?


    Danke für die Hilfestellung.