Beiträge von SushiHexe

    Bei einem Diesel einen Sportschalldämpfer anzubauen ist nun wirklich fast verschwendung.
    Das kann schon sein das man das nicht hört.
    Bei einem Benziner sieht die geschichte schon ganz anders aus.


    Ich verschiebe das ganze mal in den tuning bereich... ich denke da gehörts schon eher hin...

    Mal ernsthaft. Für mich zählt das nun wirklich zu einem Verschleissteil und ich käme nichtmal auf die
    Idee deswegen zum Händler zu fahren und zu
    reklamieren.
    Das Lämpchen hole ich und bau es mir selbst ein.
    Ist doch irgendwie bissel zeitgemäßer oder?

    Bei mir hatte ich auch immer das Gefühl. Aber das kann schon sein das es mit dem Reifenwechsel auf
    Winterschlappen zu tun hat.
    Außerdem hast du zum beispiel bei dem wetter hier
    weniger reibung und es kann dir so vorkommen...

    Moin Mädels.


    Hab gerade mal einen Blick in unsere Statistik geworfen:


    Gott, ich bin ja sooo jung (noch). Unser Durchschnittsalter liegt momentan bei 25 Jahren.


    2349 registrierte User seid dem 01.07.2002 sind hier unterwegs.
    Unsere Themen insgesamt: 9743 und davon wurden nur 330 geschlossen...


    Und im Gegensatz zu 1593 männlichen Usern sind es nur 191 weibliche (wobei 565 User sich anscheinend nicht für nur ein geschlecht entscheiden konnten..).
    Es gab insges. 25255 Seitenaufrufe und 124180 Beiträge insges.


    Nett finde ich vorallem das wir bisher KEINEN gesperrten User haben..


    Sind wir nicht ein schönes Board?

    Moin,


    ja, dieser Teil im Forum ist wirklich nur um dich selbst vorzustellen.
    Aber ich kann dir nur ans Herz legen mal die Suchfunktion zu bemühen...


    Von mir ein Herzliches Willkommen,
    du bist nicht der einzige Ösi hier und ich hoffe
    man sieht euch mal auf einem Haufen!


    Gruß


    Sushi

    Also eigentlich kann es nur an einem wiederstand zwischen Blech und Bank liegen oder dem nicht einrasten... Oder aber die ganze Bank ist verschoben, das hatte ich mal beim Twingo (nur vorne eingerastet, nicht auch hinten bei denn halterungen)


    PS: Was lernt man daraus Jungs?
    man sollte mit den Sommerreifen durch den winter schlittern.. dann hat man das Problem nicht...


    Blackknight
    LOL Akustisch würde das klappern doch mit dem quitschen der vorderen Sitze harmonieren oder? :lachtot:

    Ihr lacht mich sicher jetzt aus aber ich habe vor 3 Jahren an meinem Twingo getestet was mein Dad mir vorgeschlagen hat.
    Einfaches Spülmittel im Sommer eingefüllt. War superklasse, die Mücken waren ruck zuck weg und ich hatte auch mit schlieren oder sonstigen Sachen keine Probleme...
    Aber ich weiß nicht wie gut das für die Wischerblätter ist...


    (und nein, es gab auch keine Bubbelblasen!!!)

    *seufz*
    Das ganze macht es einem ja doch noch schwerer herauszufinden ob sich ein Import Fzg lohnt oder nciht.
    je nach dem auf welche Sonderausstattung (LOL, den Glühstift?!) man wert legt, sollte dann auch in die Entscheidung einfliessen oder?


    Ich mein, wenn ich (zB) einen Holländer mit Alus bekomme die in Deutschland nicht dabei sind, hätte ich ja wiederrum einen höheren Geldwert. Auch wenns nur ein Importer ist.


    Verständlich? Oder hab ich wieder zu lange gearbeitet und rede wirr...

    Würde es denn Sinn machen eine neue Auflage zu starten? Es liesse sich sicher ein neuer Lieferant finden, nur bin ich mir nicht sicher ob dieser die günstigen Preise halten kann...