Beiträge von SushiHexe

    Tja, bis auf einen schalen Geschmack im Mund fand ich das Treffen super. Tja, essich oder essich nicht hat sich ja dann erledigt...


    Schöne Grüße auch vom Engländer an euch alle, es hat ihm super Gefallen.


    Und Mark, mein Schatz... Rache kann ja soooo süß sein. Warts ab!


    War schön euch mal wieder gesehen zu haben.

    Vince
    Also der NLFFM sieht nur aus wie ein Gangster, is aber keiner.
    Außerdem gings hier ja erstmal nur ums nächste Treffen.


    NLFFM
    mit dem auto würd ich aber auch gern mal mitfahren.. Geht das? Oder vielleicht (wenn ich sehr lieb bin) selbst fahren?

    Das wo wir mal drüber gesprochen hatten waren Steingut Tassen mit einer guten lackierung. Ich hab keine Spülmaschine aber die Tasse (mit LKWdrauf) die ich gekauft hab machte mir nen guten Eindruck.


    Tja, Auflage 250Stück.


    Motiv würde ich den Banner vom IbiForum vorschlagen.


    MacIbiza
    Wenn du 250Tassen von deinem IBI brauchen kannst.. kein Thema *G*

    Hi,


    auf dem letzten Markt in Haiger habe ich einen Stand mit Kaffetassen entdeckt und musste ziemlich zerknirscht feststellen das leider kein Seat oder noch besser Ibiza zu entdecken war. Das hab ich auch dem Händler gesagt und er meinte es fehle die Auflage, er würde aber mal schaun was sich machen läßt. Wie wir so ins Gespräch kamen hat er mir angeboten er könne ja auch Tassen mit Ibiza oder Seat machen wenn die Auflage 250 Tassen erreichen würde.


    Besteht Interesse eine solche Auflage fürs Forum zu machen? So ne Tasse würde sich im Büro oder auch zu Hause sicherlich gut machen, oder?


    SushiHexe

    So, hab eben nochmal in den Karton geschaut.
    Danke an Mago und Alien das ich nun stellenweise den boden sehe :D
    Und nein, Memento hab ich mir heute dann doch nicht mehr angesehen... (ich glaub ich habs auch so geschnallt)

    So,


    dann mach ich mal den Anfang.
    War nett euch alle mal wieder gesehen zu haben und ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß.


    :keks:


    Vor allem freut mich das man nun endlich den Club in Angriff nehmen kann!


    Greetz


    SushiHexe

    So Kinders, schluss jetzt mit der Kiff-Unterhaltung hier. Wenn ihr euch weiter drüber unterhalten wollt, dann bitte per IM oder PN. Das hatten wir alles schonmal geklärt und Nopsi als alter Hase sollte das wissen!

    Na logisch lohnt das. Ich fahr doch nicht wegen 2Stunden durch die Gegend.
    Ich hab gestern mal vorsichtig 20 Plätze im Phönix reserviert.
    Entweder wir bleiben da oder ich mach noch was
    im Old Times zum kultigen Dinieren klar.
    Aber das nur wenn es sich lohnt.
    Oder es gibt eben für den verbliebenen Rest nen Überraschungsangriff dort. Kann schlecht abschätzen wie viele über bleiben.


    Mago
    Klar, Taschentücher, Bonbons und alles Lebensnotwenige läßt sich besorgen! Das mir hier ja keiner entwischt mit ner Ausrede *G*


    Fred
    Na logisch, ich freu mich wenn du mal wieder dabei bist!!


    NLFFM
    Wird zwar gefährlich für dich, aber ich denk du bist mutig genug auch mit einem solchen Gefährt aufzutauchen :D Wir lassen ja auch Lance mitspielen und sind sehr verträglich!


    **edit**


    Außerdem sieht mein Auto aus wie sau und ich mach das wegen einem 2 stunden treffen nicht sauber.
    Seht also zu das sich mein putzen gelohnt hat *G*