Beiträge von SeatFR2016

    Guten Abend


    Habe mal eine frage...
    Ich fahre einen Ibiza FR 2015 6j5 1.2 TSI 105 PS


    Ich habe ein 2-Din Radio eingebaut den oben genannten Mehrzweckschalter drin nur bei mir funktioniert die Set Taste nun nicht geht das mit dem Modifizierten Kabelbaum auch bei meinem???
    Ich würde mir das ja gern selber nachbauen nur ich kann das nicht kann mir das einer nachbauen?


    Wäre über eine Antwort sehr begeistert.


    LG Mario

    Also habe lange nichts mehr geschrieben inbezug auf den Mehrzweckschalter.... einfach weil ich mich nicht mehr damit befast hab xD



    Habe am Mittwoch nun ein Termin mit einem Seat Partner und mal sehen was denen dazu einfällt^^


    Laut einen Mitarbeiter von ACR kann es eine andere Verkablung sein....
    Haben geschaut ob es am Verlängerungskabelbaum liegen kann, aber da ist nur ein Fehlercode für den Airbag losgegangen :rolleyes:


    Laut Teilenummer ist es aber der richtige Schalter aber naja...
    Das schwierige ist noch, das man mein Seat Ibiza Modell nun auf einmal nicht genau bestimmen kann.... da anhand der HSN/TSN nummer verschiedene Modelle rauskommen.
    Die einen sagen, es ist das 2015er modell andere meinen es ist der 2012er FR DSG O.o WELCHER isses denn nun!?! :cursing:


    Melde mich wenn ich was in erfahrung gebracht hab :)

    Nun liegen bei mir 2 Mehrfachschalter und eine leere Familienpackung Beruhigungspillen.
    Warum das mit dem Schalter nicht funktioniert hat bleibt ein Rätsel.
    Auf der Zenec-Homepage gibt der Konfigurator für mein Auto genau den Schalter an, den ich zuerst bei Seat gekauft habe.
    Ob dies auf eine andere Belegung zurück zu führen ist (EU Import), bleibt mir ein Rätsel.

    Grüße,
    Ich habe mir ein Doppel DIN Radion eingebaut und habe nun das gleiche Problem mit dem Multischalter :/
    Wie ist die Teilenummer Deines Schalters, der bei dir funktioniert hat????
    Habe ein EU Re- Import Seat Ibiza Facelift, die Reifenkontrolle geht auch nicht -.-*
    Habe also keine Sitzheizung, nur ESP und die Reifenkontrolle... der ESP Knopf funktioniert.
    Fahre nun schon seit knapp 2 Monaten ohne Funktion rum :D wird mal Zeit das ich das Behoben bekomme da die funktion ja beim Tüv gehen muss oder nicht????



    Wäre geil wenn Ich hier hilfe finde :)