Beiträge von Dillos

    Ich hab mir fast gedacht, dass deswegen noch Fragen kommen :D
    Da ich nicht vom Fach bin hab ich es einfach mal "Xenon-Fühler" genannt. Verzeiht mir :saint: .
    Ich hab mir sagen lassen dass es was mit der Höheneinstellung der Xenon-Leuchte zutun hat?! :whistling:


    Als nicht KFZ`ler ausgedrückt: Die neue Anlage passt an der Stelle nicht durch, daher hat Milltek ein Edelstahlblech mitgeschickt an dem man es neu befestigt.

    Nabend Maverick40,


    So in etwa habe ich es mir ebenfalls gedacht. Nur macht mich genau diese Sache so stutzig:" ..was schriftliches mit irgendeiner Nummer wird ja wohl dabei sein..". Weil ich habe in meinem Paket lediglich die Materialliste und eine Fotobeschreibung eines zugelegten Blechs für die Xenon-Fühler beigelegt bekommen.


    Habe noch vor kurzen meine OZ Felgen mit Kopie des Gutachtens eintragen lassen. Da hatte ich dann wenigstens irgendwas in der Hand ("Selbes Fahrzeug, nur mehr KW, selbe Felgengröße bla bla...siehe Kopie").


    Grüße

    Servus zusammen,


    ich fahre seit kurzem unter meinem Cupra 6P ebenfalls die Milltek Anlage ab Kat. Jetzt habe ich mich mit SKN in Verbindung gesetzt und nachgefragt wie es bezüglich Eintragung aussieht.
    Laut SKN muss ich diese Eintragung bei SKN selbst bzw. bei Vertragspartnern von SKN vom TÜV abnehmen lassen. Kostenpunkt wären hier 189 Euro.
    Jetzt frag ich mich weshalb ich die Anlage nicht bei meiner TÜV-Stelle vor Ort abnehmen lassen kann?
    Vielleicht hat diesbezüglich jem. bereits Erfahrungen gemacht und kann sich mal zu Wort melden.


    Danke schon mal und liebe Grüße.

    Servus Glader,


    würde mich da in erster Linie mal nicht verrückt machen. Die Vorfreude soll ja die schönste Zeit sein ;) . Aber mich würde interessieren was in deiner Auftragsbestätigung stand?
    Als ich den Cupra Probe gefahren bin stand ein unverbindlicher Liefertermin von 16 Wochen ab Bestellung aus. Was von Bestellung Anfang Juli bis Auslieferung ende September bei dir ja passen würde.


    lg

    Ich kann mich Havodads Meinung nur anschließen: Auf Bildern hui, in echt Pfui. Die kleinen Auspuffröhrchen zerstören das ganze Bild.


    Ich möchte auch, sobald ich meinen habe, was am Auspuff machen (sowohl Optik als auch Sound).
    Jetzt geht spider2MW ja an die Sache so dran, dass er die Form gleich lässt. Ich finde die Variante mit Doppelauspuff an der selben stelle auch recht ansehnlich und habs schon mehrfach bei Tuningfirmen gesehen.
    Gibt es dafür irgendwelche Empfehlungen und/oder Erfahrungen?


    lg

    Servus zusammen,


    ich habe zu diesem Thema bisher weder hier, noch im Netz was gefunden, deshalb versuch ichs mal selbst (Falls doch, würde ich mich über Links freuen).


    Nochmal zur offizellen Vorstellung: Ich bin Niklas, 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mainz, fahre seit einem knappen Jahr den Ibiza 6J 1.2 Tsi 105 PS und warte seit wenigen Wochen auf einen neuen Ibiza Cupra 6P (Auftragsbestätigung 05.08.2016).


    Ich hab bereits im andren Thread aufgeführt welche zusätzliche Ausstattung ich mir bestellt habe und wollte nun mal nachhören ob jemand von dem Schaltknauf in Alu-Optik berichten kann (am liebsten mit Bildern). Bisher hab ich nur Bilder von der offiziellen Seat-Page gefunden und da mir mein Händler nun sowieso gesagt hat, dass der Schaltknauf nicht von Werk aus montiert, sondern erst vor Ort angebracht werden kann, wollte ich mal hören ob sich dieser Aufwand nun überhaupt lohnt.


    Danke schonmal für die Infos.


    lg Niklas

    Hey Brian,


    dann bin ich ja froh, dass aktuell noch einer mit mir zusammen am Fiebern ist, jetzt wo so viele ihren schon bekommen haben in der letzten Zeit :D .
    Welche zusätzliche Ausstattung hast du bei deinem bestellt? Nach den meisten Kommentaren hier zu Urteilen scheint das wohl auch öfter eine Rolle zu spielen was die Produktion betrifft.
    Ich hab bei meinem:


    Farbe Nevada Weiss
    Bremssättel, rot lackiert
    Digitaler Radioempfang DAB+
    MAPCARE für Navigationssystem inkl. Navigationsdaten Europa
    LED-Fußraumbeleuchtung
    Kopfairbagsystem, vorne und hinten inkl. Seitenairbags, vorne
    Schaltknauf Alu-Optik (der aber vom Händler montiert wird)


    Ansonsten hoffe ich auf baldige Infos meines :) und würde mich auch über weitere von dir freuen.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Dillos

    Servus Ibiza-Freunde,


    ich verfolge Euer Forum schon still und heimlich einige Wochen und hab mich nun auch mal zu einer Anmeldung bewegt.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Ibiza 6J 1.2 Tsi seit Oktober letzten Jahres. Seit Frühjahr diesen Jahres verfolgt mich der Wunsch nach einem Ibiza Cupra und seit wenigen Wochen (Auftragsbestätigung: 05.08.2016) gehöre ich nun zu den Vorfreudig-Wartenden eines neuen Ibiza Cupra 6P :D .
    Ich hoffe ihr könnt mir die nächsten Wochen/Monate helfen die schönste wie auch die schlimmste Zeit eines Neuwagen-Bestellers schneller vorbei gehen zu lassen :whistling: .


    Ich habe vorhin mein :) angerufen und gefragt ab wann ich mit ersten Infos rechnen kann (Produktionsdatum, Überführung...ect.) und ob bei meiner Bestellung (unverbindlicher Liefertermin 01/2017) die Werksferien eine nachteilhafte Rolle spielen.
    Er konnte mir dazu aktuell keine Angaben machen und meinte er hört mal nach.
    Kann man da Prognosen abgeben? Z.b. 4 Wochen nach AB Infos zur Produktion o.ä.? Und wie sehr fallen die Werksferien ins Gewicht?


    Liebe Grüße Dillos