Beiträge von Chineseeeeee

    Zu Hause habe ich bereits die Cupra Einstiegsleisten vom Leon, Hypercolor LED Paket, Fussstütze vom Leon, Cupra Schlüssel Cover in weiß, Seat Sportleiste für Ablagefach


    Wo hast du die Einstiegsleisten vom Leon und die Seat Sportleiste fürs Ablagefach gekauft bzw. bestellt?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Menschen ,
    Ich verfolge das Forum schon seit einer ganzen Weile und kann es kaum erwarten bis ich endlich in meinen einsteigen kann . Bestellt am 24.08 und AB am 13.09. hoffe das er so wie bei Dillos und CuprakaterCu Mitte bis Ende Oktober in die Produktion geht, da das auch der Zeitraum von deren Bestellung ist
    Es wird ein Cupra in Pirineos Grau mit schwarzen Felgen und roten bremssätteln und wird bis auf Airbag Paket und Raucherpaket alles haben bzw. mapcare ist noch nicht drin das sollte aber problemlos durch den freundlichen nachgerüstet werden können paar Ideen für die Zukunft hab ich auch schon aber was wirklich abenteuerliches wie bei so manch anderen wirds wohl nicht werden
    Naja Vorfreude ist Riesen groß.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Chinese



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk