Beiträge von Tienchen83

    Hallöchen ihr Lieben,


    Mein Cupra war ja auch bereits vor knapp 2 Jahren mit dem gerissenen Lack am Dach betroffen. Zu allem Übel haben wir dann vor wenigen Tagen gesehen, dass auch die Beifahrertür betroffen ist und diese habe ich bereits bemängelt bei meinem Seat-Menschen. Dieser hat es dann ausgebessert. Alles gut und schön, nun haben wir gerade gesehen das auch die Fahrertür betroffen ist.



    Hat das von euch zufällig auch schon jemand bei seinem Cupra entdeckt?


    Schicke euch noch Bilder dabei wo sich der Riss befindet und wie es aussieht :(


    Liebe Grüße

    Hallöchen,


    Habe meinen Cupra seid letzter Woche Freitag auch zum Glück wieder und es ist alles behoben worden. Der Farbton wurde wirklich zu 100% getroffen und man sieht absolut nichts mehr. Habe als "Wiedergutmachung" von meinem Händler einen Gutschein bekommen für die große Inspektion. Bin absolut zufrieden.

    Guten morgen zusammen :)


    Habe gerade kurz mit meinem Händler telefoniert, da mein Sachbearbeiter etwas in meinem Auto vergessen hatte. Dieser teilte mir dann schon mit, dass er heute morgen, nach einem Kampf, nachdem Seat meinen Antrag erst abgelehnt hat, meinem Antrag doch durch bekommen hat :thumbup: Der meldet sich dann nochmal sobald wir einen Termin zum beheben ausmachen können :D

    Freut mich auf jeden Fall das es bei dir schonmal geklappt hat. War vorhin auch bei meinem Händler, der hat alles nochmal gemessen, dokumentiert und meine Beanstandung geht heute auch noch raus nach Seat. Will sich auch melden wenn er was von Seat gehört hat. :thumbup:

    So gibt was neues.
    Heute kam der Anruf das Seat meine Beanstandung genehmigt hat :) .

    Ich fahr nach Olpe zu Autohaus Arndt. Wobei ich eh nur bis zum Ende der Garantiezeit zum Händler fahre um dort stempeln zu lassen und das allernötigste machen zu lassen, danach sieht die Karre keinen Händler mehr.

    Der Händler ist mir auch bekannt, ist ganz bei mir in der Nähe. Aber kann ich verstehen, werde das genauso machen, also sobald die Garantie abgelaufen, selber machen (lassen) :D

    Also ich fahre immer nach plettenberg, das ist von mir aus zum Glück nicht so weit und da bin ich eigentlich recht zufrieden. Wo fährst du denn immer hin wenn ich fragen darf?

    Darf ich mal fragen, bei welchem Seat Händler du bist? Komme nämlich auch aus der Nähe von Siegen und das ist da unten ja alles so eine Sache.


    Bei mir ist es so das ich am 29. Einen Termin bei meinem Händler habe und als ich spontan dahin gefahren bin, haben die auch schon den Lack gemessen, muss dann nochmal dahin um einen Lackbeanstandungsantrag bei Seat zu stellen und da wird dann alles genau aufgeschrieben mit der Dichte etc. Bin mal gespannt was die versuchen mir zu erzählen. :facepalm:

    Hallöchen,
    Habe gerade nach genau diesem Problem gesucht, mein Neuwagen (ibiza cupra) hat diesen Riss nämlich auch. War heute bei meinem Seat Partner und der meinte er wüsste nicht ob sich Seat was davon annimmt, aber ist ja schonmal "gut" wenn man mit der Sache nicht alleine ist :facepalm:


    Liebe Grüße
    Tienchen83