Schick mir mal ne pin
https://www.x2car.de/GFB-DV-T9…-25-18-und-einige-14-TFSI
Hier mal der link für die, die Interesse haben
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Das originale ist aus Plastik und wird sehr schnell durch die thermische Belastung undicht. Da es ein schleichender Prozess ist, merkst du den Leistungsverlust erst nicht. Tauscht du es dann merkst du was gefehlt halt.
Deshalb habe ich es direkt nach nen paar tausend Kilometern getauscht
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Ich habe es lackieren lassen mit den ganzen Grills in der Front.
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Hallo Leute,
hat zufällig Jemand eine Ahnung, ob die Cupra-Flagge im Kühlergrill bei Ibiza und Leon die gleiche Größe und Befestigung hat?
Nein ist nicht gleich.
Beim Ibiza hat das Logo 2 Nasen und wird geklebt.
Beim Leon wird es nur geklebt.
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Habe auch noch eins vom Unfall über. Ist. Ur gerissen aber ob man das hinbekommt
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https://www.bar-tek-tuning.de/…elfiltergehause-oelfilter
Ist das,dass verbaute Ölfiltergehäuse ?
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Wenn man das nötige Kleingeld für Abgasgutachten und Co auf den Tisch legt sehe ich da kein Problem, aber das wird niemand bezahlen.
Nein da glaube ich auch nicht dran.
Da der Umbau nicht auffällig ist und die Downpipe mit EWG ist wird da auch keiner tiefer nachbohren.
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Klingt alles sehr gut.
Tüv Abnahme wird aber nicht klappen oder ?
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Ok, dann kanns sein dass er nur in der Langsamen Stufe rattert, werds nochmsl beobachten. Denn wenn die Klima an ist, ist alles ok mit den Geräuschen.
Werds beobachten und berichten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
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Nichts zu danken,
Guck doch erstmal beide Lüfter an ob du Beschädigungen feststellen kannst, die für diese Geräusche verantwortlich sein können
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Alles anzeigenOk, alao gibts kein 3. Lüfter, aber wenn das Auto selbst (also ohne aktive klima) lüftet, ist er generell etwas leiser, also fördert nach dem Klang nicht so viel Lust, nur mit dem unangenehmen Ratternden nebengeräusch.
Kann es sein dass der Lüfter ind 2 Atufen Arbeitet? Gering und max.?
Mach mal ein Video wenn ich es wieder höre.
Und das mit dem Kurvenlicht dachte ich mir schon, deswegen habe ich auch noch nicht Bezahlt, teste es heute Abend, wenns geht zahl ich gerne die 38€, ansonsten können sie schauen was los ist.
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Ja der Lüfter läuft in mehreren Stufen je nach Temperatur usw.
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War eben in der Werkstatt da wenn es sehr warm ist und ich das Auto abstelle, es weiter lüftet (oder ab und an auch im Laufenden zustand) und der Lüfter klingt dann wie wenn ein Blatt drinnen wäre, aber kann ja nicht sein 1 Jahr ein Blatt drinnen sein.
Wenn ich es "erzwingen" will und die Klima an macha, laufen die vorderen 2 Lüfter, die machen das Geräusch aber nicht, gibt es noch einen 3. Lüfter der Geräusche machen kann?
Und ist es möglich, dass wenn das auto minimal tiefer gelegt wurde und seitdem keine Grundeinstellung vorgenommen wurde vom Lichtsensor/ Niveausensor, dass dann das Kurvenlich nicht geht?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen, dann würde mit Beladenem Kofferraum das Kurvenlicht ja nie gehen.
Werkstatt meinte zu mir aber dass das so sei. Weiß jemand von euch was darüber?
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Also einen 3. Lüfter gibt es nicht.
Hatte auch so nen rattern und schütteln da war bei mir nen Stück raus gebrochen aus dem Lüfter.
Das Kurvenlicht hängt mit dem Lenkwinkelsensor zusammen und nicht mit dem Höhenstandssenssor.
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Die Polo WRC felge hat 7.5x18 ET 46.
Ist sicherlich mal ein Anhaltspunkt.
Ja das glaube ich auch. Habe mir gerade nochmal nen wrc in live angeguckt. Das sollte gut passen
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Bördeln = Kante umlegen. Nur mies, wenn es keine wirkliche Kante gibt. Hinten helfen Sturzkorrekurplatten enorm an Platz zu gewissen!
Naja vorne die Kotflügel haben schon ne große Kante
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Joa, Nico, würde das Problem lösen, vorne.
Ich denke, hinten müsste einfach gebördelt werden.
Früher konnten das Fachleute problemlos.
Nen Kumpel von mir hatte das bei D&W in Bochum beim Golf 2 machen lassen.
Der Mechaniker konnte das perfekt, kein Lackriss, keine Beule, nix, +perfekte Versiegelung.
Obwohl der Hinweis kam, wenn ne Beule sich zieht, dann ist das halt so.
Ja da unser Lack sehr neu ist sollte es auch gehen wenn man ihn warm macht
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Hi,
Sieht sehr heiss aus, aber heutzutage bist du offenbar mit 8" und ET35 vorn an der Grenze des Machbaren, ohne Karrosseriemässig was zu machen....
399€ plus eintragen
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Hi,
Sieht sehr heiss aus, aber heutzutage bist du offenbar mit 8" und ET35 vorn an der Grenze des Machbaren, ohne Karrosseriemässig was zu machen....
So sieht es aus. Die Kotflügel vorne habe zudem noch eine große Innenkante die nicht gerade förderlich ist..
Für 400-500€ würde es breitere Kotflügel geben.
Hinten würde es Vll gehen wenn der Prüfer nen guten Tag hat.
Deswegen muss es jetzt schmäler werden und weiter rein.
Mache auch nie wieder den Fehler Felgen zu kaufen die so weit raus stehen. Lieber zu weit drin und mit Spurplatten weiter raus kommen. Andersrum geht ja nicht
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Alles anzeigenHallo Leute!
Ich hoffe das ich das jetzt richtig poste...
Auf der Suche nach Felgen bin ich auf die Rotiform IND gestoßen, diese gibt es in der Größe 8,5x18 ET 35 und 8,5x18 ET 45. Würden die Felgen auf den Ibiza passen? Geplant ist dazu ein tiefes Gewinde.
Im Voraus schon mal Danke!
Mit freundlichen Grüßen
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Also ich fahre 8x18 ET 35 und das kannst du mit dem tief fahren an den Nagel hängen. Ich werd die Felgen jetzt wieder verkaufen und 7,5x18 ET43 oder so kaufen.
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Einige haben die Ansaugung von NL-Carbon ja schon seit längerer Zeit verbaut.
Hat einer von euch irgendwelche Probleme mit Wasser bzw. Feuchtigkeit im Luftfilter festgestellt?
Nein fahre seit 6700 km so.
Luftfilter ist Staub trocken und der Kasten auch, da braucht ihr euch keine sorgen machen.
Bin auch schon oft weite Strecken im Regen gefahren auf der Autobahn.
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Kommt eventuell nochmal eine Sammelbestellung?
Gruß
Jesus
Brauchst du nicht mehr. Jetzt kannst du es direkt bei NL-Carbon bestellen für den selben Preis.
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