Beiträge von Bisketbeko

    Hallöchen


    ich weiß.. es wurde schon oft angesprochen und es gibt auch viele Threads über das bekannte Problem des Lüfermotors
    Allerdings sind die Threads schon sehr veraltet, somit versuche ich es hier


    Also mein Lüfter hat sich von mir verabschiedet. Ich habe soweit alles ausgebaut auf der Beifahrerseite. Auch die fünf Schrauben vom Lüfter habe ich gelöst, der ist lose.
    Aber ich bekomme die Metallstreben nicht weg.


    Anleitung zum Ausbau vom Gebläsemotor beim Ibiza 6L durchs Handschuhfach


    wie ein User hier schön beschrieben hat, habe ich die eine Schraube oben rechts gelöst, aber ich kann nichts zur Seite schieben.
    Gibt es vielleicht eine Art Skizze, woran man sich orientieren kann ?


    Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten



    Hier nochmal ein Bild von der Strebe

    Hallo liebe Gemeinde,


    da ich nach langer Suche nichts gefunden habe, wollte ich euch mal Fragen...:


    Habe mir ein Seat Ibiza 1.9 TDI mit 101 PS gekauft. Er hat hinten die zwei Endrohre, abgeschrägt und ich überlege mir Auspuffblenden draufzustecken, allerdings ist das Spektrum der Blenden relativ groß, sodass überall über unterschiedliche Kompatibilität berichtet wird und die Blenden sehr unterschiedlich ausschauen.


    Weiß vielleicht jemand, ob die Selbe Auspuffanlage auch an einem anderen VAG Fahrzeug angebaut wurde oder vielleicht hat ja jemand dasselbe Fahrzeug und hat sich dieser Arbeit schon gestellt ?!


    Danke im Voraus fuer die Antworten und


    Mit freundlichen Grüßen
    ;)